Stéphane Rolland & Co.

Couture-Träume aus Paris

26.01.2011

Georges Chakra, Stéphane Rolland & Co. ließen die Modeherzen höher schlagen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, WireImage.com/Getty, EPA
Zur Vollversion des Artikels

Am zweiten Tag der 'Haute Couture'-Schauen in Paris begeisterten neben

u.a. Designer wie Stéphane Rolland, Georges Chakra und Julien Fournié mit ihren neuesten Entwürfen.

Alter Hase in der Welt der Luxusmode
Der französische Lieblingsdesigner der jordanischen Königin Rania, Stéphane Rolland zeigte nun in Paris seine neueste Kollektion. Wie gewohnt, hielt sich Rolland in der Farbwahl eher zurück: Braun- und Kupfertöne dominierten die Show. Aufwendige Plissierungen und Drapierungen erfreuen Modebegeisterte. Die Einzelstücke des französischen Designers sind wahre Kunstwerke.

Auch Designer Georges Ckakra geizte nicht mit eleganten Kostümen und traumhaften Roben. Tolle Farbkombinationen, dynamische Schitte und moderne Designs sind wie für sinnliche und selbstbewusste Frauen gemacht.

Basil Soda verzauberte bei der Fashion-Week das Publikum mit seinen romantischen und elganten Roben: glänzende und aufwendig verarbeitete Details in silber, gewagte Schnitte und traumhafte Farben waren die Eyecatcher seiner Herbst-Winter Kollektion 2011/12.

VIPs schauen Haute Couture in Paris
'Die' Society-Party schlechthin während der Haute Couture-Woche in Paris ist das berühmte Vogue-Dinner. Es kamen u.a. Diane Kruger, Jesscia Alba,  Laetitia Casta, Anna Wintour und Charlotte Casiraghi.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel