Keira Knightley
In Lack und Leder für Interview Magazine
03.04.2012
Für das Cover-Shooting vom Interview Magazine zeigt sich die mädchenhafte Keira von ihrer strengen Seite.
Mit ihren Rollen schaffte sie den Spagat zwischen großer Stärke und enormer Verletzlichkeit, ihre Mädchenhaftigkeit streift sie Keira Knightley nun für die aktuelle Ausgabe des Interview Magazine ab und macht einen Wandel zum Vamp durch.
Neue Seite
Eigentlich wartet man beim Anblick der Bilder nur darauf, dass sie die Peitsche herausholt. Fotografiert wurde Keira von Mert Alas und Marcus Piggott, die eine komplett neue Seite aus der 27-jährigen herausholten: ihre Wangenknochen sind überbetont, sie trägt tiefroten Lippenstift, stark gegelte Haare und dramatische Lack-und Lederoutfits. Ja, Keira ist zur dunklen Seite gewechselt und man sieht, dass es ihr Spaß macht.
Interview
David Croneberg, der Regisseur ihres letzten Films hat höchstpersönlich für diese Ausgabe ein Interview mit der Schauspielerin geführt. Und wie es zu den Bildern passt, ging es dabei verdächtig oft ums Peitschen. Befragt zu den Pürgelszenen in ihrem Film meint sie: "Wir Briten sind scheinbar besessen davon. Leute liebten die Prügelszenen sehr. Es ist seltsam, als wir in Venedig waren fragte keiner danach. Doch in England war es praktisch das Einzige, worüber die Leute redeten."
Was sagt das über die Engländer aus?
Wir finden, dass Keira frisch und sexy aussieht, und was meinen Sie?