Furla stellt die neue Werbekampagne "Furla Colors" vor, welche perfekt für den Frühling die farbenfrohe Stimmung der neuen PreFall 2023 Kollektion präsentiert.
Ob in der Hand, über der Schulter oder Crossbody getragen – Taschen zählen für viele zu den wichtigsten Accessoires überhaupt. So wie auch für Irina Shayk. Das weltberühmte Supermodel präsentiert zusammen mit dem Accessoire-Label Furla aus Mailand seine neueste Handtaschen-Kampagne. Irina Shayk verkörpert für die Kampagne die wahre Natur von Furla in einer Reihe von Bildern und Videos, die von Koto Bolofo und Paolo Zambaldi aufgenommen wurden. Das Ergebnis: eine farbenfrohe Kollektion voller Frühlingsgefühle!
Die Kollektion
Die Kollektion beschwört eine lebendige Welt intensiver Farben herauf, die durch fein gearbeitete Lederwaren erkundet werden kann. Neue Formen, Farbtöne und Materialien zeigen Furlas ikonische Taschen von Opportunity bis Metropolis und Unica, die Frauen von Tag bis Nacht begleiten. Die italienische Handwerkskunst von Furla zeigt sich in Monogramm-Canvas und edlen Ledern, die sich mit kantigen Profilen und runden Linien abwechseln.
Die PreFall 2023 Kollektion ist ab Mai auf Furla.com, in Furla Stores auf der ganzen Welt und im globalen Netzwerk der Partnerhändler erhältlich.