Die Fashion Week in New York ist vorbei, in London geht es weiter. Doch auf den Laufstegen der britischen Mode-Hauptstadt schockierte Irina Shayk mit einem ungewöhnlichen Auftritt.
Kaum ein anderes Model ist auf den Laufstegen der Fashion Weeks so oft zu sehen wie Irina Shayk. Und auch in London lief das russische Topmodel für die Brand Mowalola über den Lufsteg - allerdings mit einem eigenwilligen Accessoire.
Blaues Auge am Catwalk
Als Irina Shayk über den Runway schlenderte, erregte das Model zweifellos die Aufmerksamkeit aller Front Row Gäste. Für Mowalola lief die 37-Jährige in mehreren Modekreationen des Labels über den Laufsteg, darunter ein langes, metallgraues, ärmelloses Kleid und ein weites T-Shirt mit Tupacs Bild, gepaart mit fluoreszierenden blauen Overknee-Stiefeln.
Als Accessoire wählte das Model keine Tasche oder auffälligen Schmuck, sondern zeigte sich mit einem Veilchen. Viele fragten sich sofort, was mit ihr passiert war. Es handelte sich jedoch lediglich um ein geschminktes blaues Auge. Auch andere Models der Show erschienen kurz darauf im Veilchen-Look.
Das Topmodel ist schon länger ein Fan der Brand. Auch zu den diesjährigen Cannes Filmfestspielen trug sie ein Set von Mowalola.
Neuer Beauty-Trend?
Das Make-Up sorgte jedenfalls für Aufsehen. Ob der Veilchen-Look zum neuen Beauty-Trend wird ist jedoch fraglich.