Best-Of

Jahresrückblick: Das waren die besten Red-Carpet-Looks 2024

Teilen

Auf den roten Teppichen Hollywoods war in diesem Jahr einiges los! 2024 setzte neue Trends und überraschte mit einzigartigen Styles. Wir werfen einen Blick zurück auf die besten Red-Carpet-Looks des Jahres.

Eins steht fest: Langweilig war 2024 auf keinen Fall. Auch dieses Jahr gaben die Stars – zumindest in puncto Outfits – alles.

Auf den Red Carpets machten Schauspielerinnen wie Ariana Grande, Cynthia Erivo und Zendaya dem Method-Dressing-Trend alle Ehre und präsentierten sich in Looks, die ihre Filmrollen auf fast schon legendäre Weise widerspiegelten. Auf den Bühnen lieferten sich Popstars wie Sabrina Carpenter, Taylor Swift und Beyoncé einen Wettstreit um die besten Konzert-Looks, während sie Rekord um Rekord knackten. Und auf den Runways sorgten Bella Hadid, Kendall Jenner und Co. für ein spannendes Style-Duell, um die neuesten Modetrends gekonnt in Szene zu setzten.

Bleibt nur noch die Frage offen, welche Stars dieses Jahr auf der jährlichen MADONNA-Best-Dressed-Liste landen? Die Liste war endlos und die Auswahl alles andere als einfach! Wir stellen unsere Top-10-Favoriten vor.

Die Best-Dressed-Stars 2024

Best-Dressed-Stars 2024

Bei der Premiere von „Dune 2“ in London erschien Zendaya in ihrem auffälligsten Look bisher. Im heißen Roboter-Outfit, das ihren nackten Körper durchblitzen ließ, wurde sie zum absoluten Hingucker.

Da "Barbie" 2024 für mehr Golden Globes nominiert wurde als jeder andere Film, war es keine Überraschung, dass Hauptdarstellerin Margot Robbie weiterhin ihrem Barbie-Look treu blieb und in einem paillettenbesetzten pinken Armani-Kleid erschien.

Bei Kim Kardashians Met Gala-Look bleibt einem wortwörtlich die Luft weg: Der Reality-Star erschien in einem hautengen Korsett, das enger nicht hätte sein können.

Für einen aufregenden Fashion-Moment bei der Met Gala sorgte auch Cardi B. Die Rapperin erschien in einem XXL-Chiffonkleid des Labels Windowsen und sorgte mit ihrem Auftritt für Aufsehen.

Zu den Aufreger-Looks der Grammys gehörte Miley Cyrus, die in einem Naked-Dress von Maison Margiela erschien, das komplett aus goldenen Sicherheitsnadeln bestand und nur das Nötigste bedeckte.

Bei den Filmfestspielen in Venedig hüllte sich Taylor Russel in Transparenz und Tüll. In der weißen Traumrobe von Chanel zog sie alle Blicke auf sich.

Beim französischen Film-Festival in Cannes sorgte Bella Hadid in ihrem Naked-Dress für den heißesten Look des Jahres.

Während ihrer "The Eras"-Tour glitzerte Taylor Swift in Pailletten-Bodysuits auf der Bühne. Die passenden Glitzer-Cowboy-Stiefel durften natürlich nicht fehlen!

Die "Wicked"-Darstellerin Cynthia Erivo setzte seit über einem halben Jahr bei jedem Red-Carpet-Auftritt auf Outfits, die perfekt zu ihren Charakteren passen. Unser Highlight: Das giftgrüne Ensemble bei der Premiere in L.A.

Für die British Fashion Awards wählte Rihanna einen flauschigen türkisfarbenen Statement-Hut, kombiniert mit einem hellblauen Wickel-Pelzmantel. Darunter setzte sie mit einem schwarzen Bustier ihr Dekolleté gekonnt in Szene.

Ein Jahr voller Stil, Stars und unvergesslicher Mode-Momente, die bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben werden!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten