Die neuesten Denim-Trends sorgen in jede Herbstgarderobe für einen Wow-Effekt.
Pimp your Jeans. Man nehme acht coole Denim-Trends und kombiniere diese mit brandneuen Herbstteilen. MADONNA zeigt, wie auch Sie zur ‚Jeansonista‘ werden.
© Singer
Swinging Sixties. Die Sechziger machen im Herbst auch vor Denim nicht Halt. Beweisen Sie Modegespür mit einem Jeanskleid in A-Linie à la Stilikone Twiggy. In dunkler Waschung mit aufgesetzten Taschen von Stefanel, 109 Euro. Tigerprint-Mantel in Kastenform von M Missoni, 918 Euro. Pinke Stiefeletten von Ballin bei Steffl 6th Floor, 625 Euro. Brille in Nude von Prada, 205 Euro. Stephen Webster-Ring.
© Singer
In the Army now.Trendsetterinnen investieren in eine khakigrüne Jeans in hipper 7/8-Länge und mixen dazu Seide samt Grobstrick. Cargo-Jeans in Military-Optik mit Zipps von 7 For All Mankind bei Steffl District 1, 259 Euro. Replay-Nietengürtel, 75 Euro. Weiße Bluse von Kathleen Madden, 249 Euro. Darüber ein grobmaschiger Strickpulli von Stefanel, 469 Euro. Gitter-Heels von Graceland bei Deichmann, 12,45 Euro. Lange Ketten von New One.
© Singer
Denim goes Hippie. Das Motto lautet: „Doppelt hält besser!“ Deshalb tragen wir jetzt Jeansbluse und -gilet als Power-Duo. Bluse in softer Bleached-Optik von 7 For All Mankind, 189 Euro, und Pelzweste mit Schleife – hier als Halsschmuck – von Rosenberg & Lenhart, 599 Euro, beides bei BR-Fashion. Jeansgilet und Blumenhose, je 19 Euro, beides von C&A. Plateau-Boots von Geox, 130 Euro. Armbänder von New One.
© Singer
Rot liebt es royal. Bereits im Sommer ein heißer Feger, macht die knallrote Röhrenjeans auch im Herbst eine Top-Figur. In Vintage-Waschung von Vero Moda, 34,95 Euro. Graues Statement-Shirt mit Karl-Lagerfeld-Print von Eleven Paris bei Bernhart, 39,90 Euro. Schwarze Shades von Carrera, 99 Euro. Lederhandschuhe im Lagerfeld-Stil von Nina Peter, 145 Euro.
© Singer
Übers Knie gelegt. Der klassische Jeansrock zeigt im Herbst seine weibliche Seite und verführt in hipper Midilänge. Korsagen-Top mit Zipp von SuperTrash bei Priority Concept Store um 70 Euro. Hoch taillierter Jeansrock in edlem Weiß von Surface to Air bei Dressroom um 165 Euro. Braune Schnür-Booties von Moma bei Steffl 6th Floor, 320 Euro.
© Singer
Supersize me. Shorts präsentieren sich im Herbst äußerst detailverliebt. Pimpen Sie den Look mit Prints, Zipps, Nieten und ganz viel Transparenz. Shorts mit Lederapplikation von White Seal by Replay, 350 Euro. Gürtel von Replay, 75 Euro. Transparente Bluse von Gold Case bei Mondial, 239 Euro. Tasche von Furla, 470 Euro. Ankle Boots mit „Spikes“ von Marc by Marc Jacobs bei Steffl 6th Floor, 320 Euro.
© Singer
Uniformiert euch. Die Wunderwaffe Schlaghose schmückt sich gerne mit femininen Blusen und Kurzblazern. Dunkle Jeans im Marlene-Stil von Forsix, 189 Euro. Seidenbluse mit Schleifen von Eyedoll bei Priority Concept Store, 220 Euro. Darüber ein kirschroter Uniformblazer von Vero Moda, 34,95 Euro. Mulberry-Henkeltasche bei Steffl Accessoires, 870 Euro. Schuhe von Jello, 34,95 Euro. Sonnenbrille von D&G, 126 Euro. New One-Ring.
© Singer
London Calling. Der rockige Punk-Chic ist erwachsen geworden und wird mit femininen Details geadelt. Transparente Chiffonbluse von Vero Moda, 34,95 Euro. D&G-Kurzjacke von Steffl District 1, 379 Euro. Ausgebleichte Sarouel-Jeans von G-Star bei Bernhart, 169,90 Euro. Schmaler Gürtel mit Sternen von Belts bei Steffl Accessoires, 99 Euro. Plateau-Pumps von Catwalk bei Deichmann, 29,90 Euro. Stephen Webster-Schmuck.
Jeans, Jeans, Jeans. Ein echtes Must-Have sind die neuen Denim-Trends im Herbst, die besonders vielfältig sind. Ob sportliche Cargo, sexy rote Röhre oder Denim-Kleid. In der neuen Saison ist alles erlaubt.
Bluse, Kleid, Shorts
Von wegen nur Hosen! Setzen Sie diesen Herbst auch auf Jeans-Blusen und Denim-Kleider. Mit coolen Accessoires wie Tigerprint-Mäntel sind diese ein echter Hungucker. Bei den Hosen dürfen es farbige sein, sowie Shorts und ausgestellte Hosen im Marlene-Stil.