Neues Kampagnengesicht

Jennifer Lopez im Geisha-Look für Tous

06.04.2011

Jennifer Lopez bezaubert für die Schmuckmarke Tous im fernöstlichen Look.

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© TOUS
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2011-Werbekampagne von TOUS
Um sich in ein weltweit führendes Unternehmen zu wandeln, engagierte die in Barcelona sässige Schmuckmarke TOUS Jennifer Lopez als neues Werbegesicht für deren Frühlingskampagne 2011.

Asiatischer Stil
Die Kampagnenbilder von JLo wurden von Star-Fotografin Ellen Von Unwerth mit lustigem und weiblichem Ansatz geshootet. Bei den Aufnahmen setzten die Fotografin und die Eigentümer Rosa Tous und ihr Mann Salvador Tous auf asiatische Elemente. Wie ein roter Faden bestimmen Farbenfreude und Sinnlichkeit die Motive. JLos blasser Teint, die blutrot-geschminkten Lippen und Accessoires wie der asiatische Papierschirm, der typische Kegelhut und obligatorische Fächer lassen die Sängerin wie eine Geisha aussehen.

Nachfolgerin von Kylie

Dem spanischen Schmuck-Konzerns gelang es in der Vergangenheit immer wieder, Weltstars zur Zusammenarbeit zu bewegen. Eines der Testimonials war beispielsweise die australische Sängerin Kylie Minogue. "Wir sind hocherfreut Jennifer Lopez als Werbegesicht der Frühlingskampagne von TOUS zu haben", erklärt Rosa Tous. "Jennifer Lopez ist eine wunderschöne Frau, sie hat als Schauspielerin, Musikerin, und Tänzerin viel Talent, und hat den gemeinsammen starken Familiensinn unseres Familienunternehmens", so Salvador Tous, der ehrenamtliche TOUS-Präsident. "Wir sind überzeugt, dass Jennifer Lopez eine hervorragende Wortführerin sein wird, da sie als Person wirklich und endlos charismatisch ist - eine grossartige Veranschaulichung unserer Marke."

Das Label
TOUS wurde 1920 mit einem innovativen Konzept, sowie einen markanten Ansatz an traditionellen Spitzenschuck gegründet. Dieses Familienunternehmen wurde zur globalen Lifestyle-Marke mit Schmuck, Zubehör, Uhren und Parfümen. TOUS gibt es heutzutage in über 400 Geschäften, zum Beispiel in New York, Mexiko, und Tokio und in insgesamt 45 Ländern.

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