Jessica Simpson macht einen Mega-Umsatz mit Ihrern Kollektionen.
Was glauben Sie, bringt die quirlige Blondine jobtechnisch so unter einen Hut? Sängerin, TV-Star oder doch nur Schauspielerin!? Nein, Sie kann alles und jetzt ist sie auch noch Designerin. Jessica Simpson gründete Ihr eigenes Label für Jeans, Schuhe, Handtaschen, Unterwäsche, Kleidung, Hair Do (Haarteile zum selber an klippen) und zu guter letzt Makeup und Parfüm.
Viele Promis haben wie Jessica ein eigenes Label gegründet aber keines ist so erfolgreich wie ihres.
© WireImage.com/Getty
© Photo Press Service, photopress.at
© Photo Press Service, photopress.at
© WireImage.com/Getty
© Reuters
© Photo Press Service, photopress.at
© Photo Press Service, photopress.at
© WireImage.com/Getty
© Photo Press Service, photopress.at
© Photo Press Service, photopress.at
© Photo Press Service, photopress.at
© Photo Press Service, photopress.at
© Photo Press Service, photopress.at
© Photo Press Service, photopress.at
© Photo Press Service, photopress.at
© Photo Press Service, photopress.at
© Photo Press Service, photopress.at
© Photo Press Service, photopress.at
© Photo Press Service, photopress.at
© Photo Press Service, photopress.at
© Photo Press Service, photopress.at
© Photo Press Service, photopress.at
Warum ist Jessica Simpson so erfolgreich? Ganz einfach, sie spricht Frauen in jedem Alter an (16 bis 40 Jährige) sie tragen ihre Jeans und das wichtigste: die Kundinnen können sich mit ihr identifizieren. Jessica zeigt den Menschen das auch sie nicht perfekt ist und ab und zu Fehlgriffe beim Styling macht. Genau das ist menschlich und deshalb kommt sie so gut an. Jessica das macht dich zu einer sehr sympathischen Frau- weiter so!