Mit Autro-Model Nadine Leopold

Jetzt kommt die Victoria's Secret Bikini-Show

29.01.2015

Am 26. Februar steigt die erste Bademoden-Show von Victoria's Secret.

Zur Vollversion des Artikels
© Victorias Secret Swimwear / Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Alle Fans von Victoria's Secret können den 26. Februar in ihrem Kalender rot einkreisen: Wie der Dessous-Hersteller nun verlautbarte, wird es ab diesem Jahr zusätzlich zur legendären Lingerie-Show auch eine sommerliche Swimwear-Parade der heißen Unterwäsche-Engel geben. Bei der Wahl der Location geht das Label logisch vor: Wo sonst als in der Karibik könnte man die neue Bademode präsentieren? In Puerto Rico wird die erste Swimwear-Show von Victoria's Secret stattfinden.




Kärntner Topmodel
Austro-Hoffnung und Victoria's Secret-Model Nadine Leopold (21) dürfte diesmal mit am Start sein. Nachdem sie bei der Londoner Show im Dezember noch keine Flügel verliehen bekommen hat, stehen ihre Chancen diesmal hervorragend. Schließlich modelt sie schon sein längerem für das Bademoden-Sortiment des Labels. Auch ihr neuer Promi-Status als Freundin von 'One Direction'-Sänger Harry Styles (20) könnte ihr dabei behilflich sein, endlich den Sprung auf den Victoria's Secret-Catwalk zu schaffen. Die sexy Blondine aus Wolfsberg/Kärnten hat das Herz des Sängers erobert.

Bisher bestätigt wurden folgende Laufsteg-Schönheiten: Behati Prinsloo, Candice Swanepoel, Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Joan Smalls und Lily Alridge werden beim tropischen Swimwear-Event über den Runway schweben. Als Show-Act wurden Maroon 5 angekündigt. Süßes Detail am Rande: Behati Prinsloo ist seit letztem Sommer mit Frontman Adam Levine liiert. Da werden bei der Perfromance mit Sicherheit Funken fliegen...

Zur Vollversion des Artikels