Die Zuseher der Marine Serre Show auf der Paris Fashion Week waren verwirrt, als sie vermeintlich Kate Moss auf dem Laufsteg sahen.
Ist sie es oder ist sie es nicht? Viele Fans spekulierten, ob es sich bei dem Model am Laufsteg der Marine Serre Show tatsächlich um Kate Moss handelt. Das erscheint jedoch äußerst ungewöhnlich, hat die 50-Jährige ihre Modelkarriere doch schon vor Jahren an den Nagel gehängt. Lediglich in Begleitung ihrer Tochter Lila tritt das Supermodel noch für Veranstaltungen auf.
Da musste man zweimal hinsehen
Kate Moss? Nein! Es ist eine Model-Doppelgängerin Denise Ohnona, die bei Marine Serre läuft.
Wie sich herausstellte, handelte es sich bei dem Model am Runway um Kate Moss‘ berühmte Doppelgängerin Denise Ohnona, die sich auf Instagram sogar @iamnotkatemoss nennt. Die professionelle Imitatorin beansprucht für sich selbst den Titel „World's N°1 Kate Moss Lookalike“ und kann auf den sozialen Medien bereits über 60.000 Follower zählen. Auf der Plattform veröffentlichte Ohnona auch zahlreiche Behind-The-Scenes-Videos der Fashion-Show, die bestätigen, dass es sich bei dem Model auf dem Laufsteg nicht um Kate Moss handelt.
Die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen
Ohnona trug einen dunklen Eyeliner und gewellte blonde Haare, welche ihre markanten Wangenknochen umrahmte, genauso wie es Kate Moss während ihrer jahrzehntelangen Karriere getan an.
Die echte Kate Moss.
Kate Moss ist zwar nicht mehr auf den Laufstegen zu sehen aber bei den Pariser Herbst/Winter-Schauen 2024 war sie ein gern gesehener Gast in der ersten Reihe. Sie besuchte zusammen mit ihrer 21-Jährigen Tochter die Saint Laurent-Fashion Show, wo das Model einen eleganten Pelzmantel mit durchsichtigen Strumpfhosen trug.