Das Model ließ sich bei ihrer neuen Kollektion von den 70er-Jahren inspirieren!
Kate Moss ist bekannt für ihren ganz eigenen Stil - den dürfen wir nun auch nachshoppen, denn das Supermodel kreierte für die Modekette Topshop eine vonden 70ern inspirierte Modelinie.
Die neue frühling/Sommer-Kollektion 2014 ist voll von Lederjacken, Glitzer-Tops, Jumpsuits und Fransenkleidern - alles was man an Kate Moss auch privat sehen könnte. Schließlich war ihr eigener Kleiderschrank auch die größte Inspiration. Bei ihrer Kleiderauswahl spielt die Meinung einer bestimmten Person eine ganz große Rolle - nicht etwa die ihres Ehemannes Jamie Hince, sondern die von Tochter Lila Grace: "Meine Tochter, Lila, ist meine Stil-Kritikerin. Sie kann schon mal sagen: 'Nein Mami, das kannst du nicht tragen!' Sie ist sehr gut, ich vertraue ihrem Instinkt", so Moss im Inetrview mit dem Magazin Harper's Bazaar.
Während die meisten ihrer tollen Teile erschwingliche Preise haben, muss man für eines der Kleider tiefer in die Tasche greifen und 700 Euro hinblättern. Ab 30. April kommt die Moss-Kollektion in die Topshop-Läden. "Ich leibe es andere Menschen in den Teilen zu sehen!", verriet sie.
© topshop.com
© topshop.com
© topshop.com
© topshop.com
© topshop.com
© topshop.com
© topshop.com
© topshop.com
© topshop.com