Königin Letizia überraschte bei ihrem neuesten Auftritt mit einer ungewöhnlichen Schuhwahl. Die spanische Königin entschied sich dieses Mal tatsächlich gegen hohe Absätze.
Letizia von Spanien begeistert uns jedes Mal aufs Neue mit ihren stylishen Outfits oder mit ihrem angesagten Haarschnitt. Doch was bei der 51-Jährigen eigentlich nie fehlen darf, sind ihre Pumps. Bei ihrem gestrigen Auftritt in Madrid war von hohen Hacken allerdings keine Spur. Stattdessen wählte Letizia schwarze klobige Loafer, die perfekt mit ihrem Gürtel harmonieren.
Königin Letizia sorgt mit ihrer Schuhwahl für Aufsehen
Bei öffentlichen Auftritten muss Letizia von Spanien stets eine perfekte Figur machen. Jeder Schritt und Tritt wird genauestens beobachtet. Ein schmerzverzerrtes Gesicht aufgrund unbequemer Schuhe ist dabei ein No-Go. Da ist es nicht verwunderlich, dass auch Royals wie die spanische Königin auf flache Schuhe schwören. Auch wenn die Chunky-Sohlen nicht mehr zu dem Schuhtrend 2024 gehören, beweist Letizia, dass sie immer noch ihre Daseins-Berechtigung haben.
Royale Fashionista
Letizia zeigt sich wie immer stilsicher und beweist, wie man einen perfekten Look kreiert. Auch bei ihrem Oberteil setzte die Königin auf einen dunklen Farbton, wodurch ihre grüne, hoch taillierte Hose der einzige Farbtupfer blieb. Das dunkle Grün verlieh dem Outfit eine gewisse Eleganz und harmonierte perfekt mit den flachen Schuhen. Bei den Accessoires hielt sich die zweifache Mutter zurück und verzichtete auf auffälligen Schmuck. Spätestens mit diesem Styling ist klar: Königin Letizia ist ein absolutes Fashion-Vorbild.