Dirty-Look

Kylie Jenner macht sich für Acne Studios schmutzig

05.09.2023

Kylie Jenner ist das neue Werbegesicht des schwedischen Modehauses Acne Studios. Und die Bilder sind ziemlich anrüchig.  

Zur Vollversion des Artikels
© Kylie Jenner / Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Dirty-Look: Eingeölt, mit Dreck beschmiert und halbnackt. So sieht die neue Denim-Kampagne für den Herbst 2023 der Marke Acne Studios aus. Star der Kampagne ist die Unternehmerin und Reality-Star Kylie Jenner. Mit knapp 400 Millionen Followern ist Jenner ein lukrativer Werbepartner. Die neuen Denim Kreationen sind ultra-oversized in einer speziellen Waschung mit öliger Optik. Ob Oversize-Jeans, Jeansmantel oder Jacke: Kylie Jenner macht in jedem Outfit eine heiße Figur, denn schließlich weiß sie genau, wie sie ihre Fans bei Laune hält. 

Abgelichtet wurde die 26-Jährige von Fotografin Carlijn Jacobs.

Kritik an Kylie Jenner

Die Bilder kommen allerdings nicht bei allen gut an: „Hast du Kleidung von einem Obdachlosen gestohlen?“, „Das ist gruselig!“, „Ist das der Tod der Marke?“ kritisieren einige Follower. Bei anderen Fans dürfte Jenner allerdings mit dem Dirty-Look bestimmt die ein oder andere Fantasie ausgelöst haben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel