Die US-Sängerin borgt dem schwedischen Modekonzern ihr Gesicht für die Herbst/Winter-Kampagne 2012.
Neo-Model
Mit ihren traumhaft melancholischen Songs (Video Games, Summertime Sadness) katapultierte sich die 26-Jährige an die Spitze der Charts. Nun hat sich Lana Del Rey auch einen festen Platz im Modehimmel erkämpft. Zunächst widmete ihr die Luxus-Marke Mulberry eine eigene Tasche, dann zierte sie das Cover der britischen Vogue, und nun ist ihr der bisher größte Coup gelungen: Lana ist das Gesicht der aktuellen Herbst
Winter-Kollektion des schwedischen Modegiganten H&M. Den Song zur Werbung (ab 19. September) liefert sie natürlich gleich mit.
© Getty Imags / Mulberry
© Getty Imags / Mulberry
© Getty Imags / Mulberry
© Getty Imags / Mulberry
© Getty Imags / Mulberry
Der Entwurf
© Getty Imags / Mulberry
Lana del Ray während der Mulberry After Party auf der London Fashion Week
© Getty Imags / Mulberry
Als Gast bei der Mulberry Herbst/Winter Show mit einer ihrer Taschen!