Wer nicht rechtzeitig da war, hatte leider Pech bei LANVIN for H&M.
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Anna Dello Russo
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Designer Alber Elbaz
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Was für eine Hysterie um einige Kleidungsstücke. Das schwedische Modehaus H&M hat da eine gefinkelte Taktik um die Kunden auf Zack zu halten. Einfach ins Geschäft rein, sich die neuen Sachen anschauen und kurz überlegen welches Teil man nimmt, spielt es bei solchen ‚ Aktionen ‘ leider nicht. Diese Regeln sollten Sie bei der nächsten Designerkollektion von H&M beachten, um ein Stück zu ergattern:
1. Um Punkt neun Uhr vor einer Filiale anstehen oder sogar kampieren um dabei sein zu können.
2. Einlass in den Shop, nur mit einem bestimmten Bändchen welches man am Eingang bekommt.
3. Exakt zehn Minuten hat man Zeit um sich ein Kleidungsstück/Accessoire zu suchen. Ja Sie haben richtig gehört, nur EIN Teil!
4. Dann wird man schon aufgefordert, ohne probieren und ohne langen Überlegungen zur Kassa gebeten um das eine ‚Schnäppchen‘ zwischen € 50.- und € 350.- zu bezahlen.
5. Nachdem man relativ zügig, für das vielleicht nicht passende Teil gezahlt hat, wird man gebeten das Geschäft zu verlassen um Platz für die nächsten Kunden zu machen.
Was für ein Heiden Spaß! Und das alles nur für EIN Stück aus einer exklusiven Designerkollektion von H&M! Online sind die Designerstücke auch schon so gut wie ausverkauft.