Frauen und ihre Kurven - für Levi's nicht länger ein Mysterium. It-Girl Pixie Geldof zeigt die sexy Denim-Teile.
Passt nicht, gilt ab sofort nicht mehr! Denn das kultige Denim-Label Levi’s beglückt uns mit Jeans, die Problemzonen den Kampf ansagen und Vorteile betonen sollen.
Für die brandneue "Curve ID" wurden insgesamt 60.000 Frauen anhand eines 3D-Körperscans analysiert. Entstanden sind daraus drei Passformen: "Demi" betont die Taille und formt den Po, "Bold" eignet sich für Frauen mit schmaler Taille und kurviger Hüfte und "Slight" für androgyne Frauen.
Levi's will aus Vermessungen erkannt haben: Rund 80% aller Frauen auf der Welt haben eine von 3 Arten von "Kurven".
Dank 3D-Körperscans gibt es jetzt optimal passende Jeans für diese 3 Typen:
Schmale Kurven
Mittlere Kurven
Hierfür setzte Fotograf Peter Lindbergh das rockige It-Girl Pixie Geldof in Szene.
Große Kurven
Die hippen Wunderteile gibt es ab September in 14 verschiedenen Waschungen ab 89,95 Euro. www.levi.at