Gerichtssaal statt Red Carpet

Lindsay Lohan stilsicher vor Gericht

16.12.2011

Neulich zeigte sich LiLo in Prada-Hose und Pumps von Versace vor Gericht.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Comeback
Statt auf den roten Teppichen Hollywoods, nutzt Lindsay Lohan ihre regelmäßigen Besuche bei der Richterin um ihre neuen Looks zu zeigen und styletechnisch an ihrem Image zu feilen. Denn in der Vergangenheit fiel LiLo neben ihren vielen Straftaten, auch mit ihrem Aussehen nicht besonders positiv auf. Ungepflegte Haut und Zähne, zerzauste, blondierte Haare und Looks wie frisch nach einer dreitägigen Party sorgten zusätzlich für negative Schlagzeilen. Doch jetzt scheint es ganz so, als würde sich der Star zusammreißen und wieder ihr Leben, Karriere und auch ihr Aussehen unter Kontrolle bringen.

Lob von der Richterin
Vor kurzem zeigte sie sich bei ihrer Verhandlung am 14. Dezember in einem beigen Cardigan von Celine, einer Prada-Hose und passenden Pumps von Versace. Dafür erntete LiLo sogar Lob von der Richterin, denn zuvor machte sie sich auch aus ihren Outfits für die Verhandlungen nicht besonders viel und setzte gerne auf kurze Minikleider im Unschuldslook.

Sozialarbeit
Derzeit posiert Lindsay freizügig auf dem Cover des Playboy-Magazins und shootete auch für den deutschen Designer Philipp Plein seine neue Kampagne. Nebenbei arbeitet sie brav ihre Sozialstunden im Leichenschauhaus ab, nachdem sie gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Die Richterin Stephanie Sautner lobte die 25-jährige: sie würde nicht nur pünktlich sein, sondern erledige ihre Arbeit auch vor Ablauf der Frist. Na, geht doch!

Zur Vollversion des Artikels