Popstar Madonna in der Dolce&Gabbana Kampagne Frühling/Sommer2010. Die Sängerin designt jetzt auch Sonnenbrillen.
Starfotograf Steven Klein wurde vom neorealistischen, italienischen
Kino inspiriert.
Starke, schöne und zarte, fühlende Frauen sollen sich
in Madonna Wieder finden.
Die Kampagne wurde in New York geschossen.
Madonna tritt auf als eine Neuinterpretation der Vollblutfrau und
Schauspielerin Anna Magnani. Intime Situationen, wie essen, stehen im
Mittelpunkt.
Madonna als Designerin für Dolce&Gabbana
Sechs
Sonnenbrillen, die von der Popkönigin entworfen wurden, in Italien und
Großbritannien wird die Kollektion Ende Mai auf den Markt kommen.
Sie
werden mit dem Brand "MDG" vertrieben.
Madonna ist schon seit längerem von der Modewelt fasziniert. Mit ihrer 13-jährigen Tochter Lourdes bringt sie zum Schulanfang in den USA eine Kollektion für Kinder auf den Markt. Die Warenhauskette Macy's teilte mit, die Hosen, T-Shirts, Taschen und Accessoires werden ab August verkauft. Die Kollektion trägt den Namen "Material Girl" in Anspielung auf einen Songtitel Madonnas.
Credits:
Photographer: Steven Klein
Creative Directors:
Domenico Dolce, Stefano Gabbana
Art Directors: Dennis Freedman
Location:
New York City