Gemeinsam für Fendi

Model-Spross Lila Moss macht Mama Kate jetzt Konkurrenz

03.04.2024

Für die neue Fendi Peekaboo-Kampagne stehen Kate Moss und Tochter Lila gemeinsam vor der Kamera. Die Tochter des Topmodels beweist: Modeln kann sie mindestens genauso gut wie ihre Mutter.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wie die Mutter, so die Tochter. Lila Moss tritt ganz in die Fußstapfen ihrer Supermodel-Mama und startet aktuell selbst als Model durch. Und das scheint sich auszuzahlen. Mit gerade einmal 21 Jahren steht Lila bereits für renommierte Marken wie Calvin Klein, Saint Laurent und Chloé vor der Kamera. Jetzt hat sie sich für Fendi gemeinsam mit Mama Kate ablichten lassen.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Kate und Lila Moss modeln zum ersten Mal gemeinsam für eine Modekampagne. Die Fendi-2024-Peekaboo-Kampagne wird noch im April veröffentlicht und wurde von Star-Fotograf Craig McDean fotografiert. Auf den Bildern wirkt das Mutter-Tochter-Duo jedoch eher wie Schwestern, denn Kate und Lila sehen sich zum Verwechseln ähnlich.

© FENDI

Die Kampagne bewirbt die ikonische Peekaboo-Bag. Seit 2008 ist die Handtasche die It-Bag schlecht hin und zu einem wahren Markenzeichen römischer Handwerkskunst geworden. Wie auch das Moss-Duo, symbolisiert die Peekaboo-Bag mutige, ehrgeizige und selbstbewusste Frauen.

© FENDI

Seit langem sind Kate und Lila Moss enge Verbündete der italienischen Luxusmarke und traten erstmals gemeinsam auf dem Laufsteg von Fendi im Februar 2021 auf, als Kim Jones seine erste Couture-Kollektion als künstlerischer Leiter für Couture- und Damenkollektionen präsentierte. Auch für die Met Gala 2023 entschieden sich Kate und Lila Moss für einen Fendi-Partner-Look.

© Getty Images
 

Wir sind gespannt, welcher Mode-Coup als nächstes für das Model-Duo ansteht. 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel