Micaela Schäfer schaffte auf der Berlin Fashion Week, als Highlight der Kauffeld & Jahn-Show, für Aufsehen.
Die Fashion Week in Berlin ist eröffnet: Zahlreiche Designer stellen ihre neusten Trends vor. Unter ihnen auch Kauffeld & Jahn, die mit ihrem Braut-Model gleich einmal für Aufsehen sorgten. Sie wählten nämlich nicht eines der unzähligen Laufsteg-Models, die im Zuge der Modewoche über die Laufstege schreiten, nein, nachdem das Model am Ende des Catwalks ihren Schleier hob, war es ganz klar, dass diese junge Dame eigentlich aus einer etwas anderen Branche stammt: Nacktmodel Micaela Schäfer lächelte nämlich plötzlich in die Kameras.
Micaela Schäfer für Kauffeld & Jahn
Transparente Kreation
Im Luxushotel Sofitel am Gendarmenmarkt präsentierte das vollbusige Model eine doch sehr gewagte Hochzeitkreation des Designer-Duos. Obwohl das Top des Designs bis zur Gänze transparent war, war Frau Schäfer für ihre Verhältnisse beinahe züchtig gekleidet. Ob das Hochzeitskleid jedoch auch für den Alltagsgebrauch taugt, scheint mehr als fraglich.
Highlight
Micaela hatte sichtlich Spaß an ihrem Ausflug in die Fashion-Welt. Und ihre Auftraggeber Kauffeld & Jahn haben es mit der Wahl ihres Braut-Models geschafft, dass ihre Präsentation zum Highlight, des ersten Tages der Modewoche wurde- ein voller Erfolg!
© Getty
Georgia May Jagger
© Getty
Eva Padberg
© Getty
Bonnie Strange
© Getty
Nazan Eckes
© Getty
Nazan Eckes
© Getty
Johanna Klum
© Getty
Jasmin Wagner "Blümchen"
© Getty
Franziska Knuppe
© Getty
Ursula Karven
© Getty
Bettina Cramer
© Getty
Caroline Beil
© Getty
Johanna Klum, Minu Barati-Fischer, Nazan Eckes und Ursula Karven
© Getty
Johanna Klum, Minu Barati-Fischer, und Ursula Karven
© Getty
Bonnie Strange & Freund
© Getty
Fernanda Brandao
© Getty
Fernanda Brandao
© Getty
Cassandra Steen
© Getty
Fiona Erdman
© Getty
Isabell Horn
© Getty
Annika Kipp