Für die Peekaboo SS23-Kampagne holte sich das italienische Modehaus niemand Geringeren als das legendäre Supermodel an die Seite.
Als langjährige Freundin von Kim Jones, Artistic Director of Couture & Womenswear, und Silvia Venturini Fendi, Artistic Director of Accessories & Menswear, ist das ikonische Supermodel Naomi Campbell das neue Werbegesicht der FENDI Peekaboo Kampagne. Wie auch Campbell, symbolisiert die Peekaboo-Bag mutige, ehrgeizige und selbstbewusste Frauen.
FENDI PEEKABOO SS23 KAMPAGNE
It-Bag mit historischem Kern
Seit 2008 ist die Peekaboo-Tasche die It-Bag schlecht hin und zu einem wahren Markenzeichen römischer Handwerkskunst geworden. Damals noch unter der Kreativleitung von Karl Lagerfeld, revolutionierte die neue FENDI Tasche die Modewelt: Eine Tasche, die zugleich Klassiker und Trendsetter ist. Seitdem wird sie von Siliva Venturini Fendi Saison nach Saison neu interpretiert und ist bis heute ein wichtiger Bestandteil der Kollektionen.
Naomi's Lieblingstasche
Naomi Campbell selbst setzt bei ihrer Peekaboo auf ein klassisches Schwarz. Für VOGUE enthüllt das britische Supermodel und Philanthropin, was sich in ihrer FENDI-Tasche versteckt. Darunter ihre Beauty-Essentials und einzigartige Überraschungen, wie das Handy ihrer Tochter und nicht nur ein oder zwei – sondern ganze acht iPods! Sehen Sie selbst: