Lässt tief blicken

Nippel-Alarm: Charlie XCX posiert im sexy Naked-Dress

09.12.2024

Charli XCX heizte die Stimmung beim Variety's 2024 Hitmaker's Brunch in einem gewagten Kleid ordentlich auf. Die britische Pop-Ikone erschien in einem gewagten Naked Dress und ohne BH am roten Teppich. 

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Charli XCX sorgte am Samstag, den 7. Dezember beim Variety's 2024 Hitmaker's Brunch für jede Menge Aufsehen. Die Veranstaltung, die die größten Namen der Musikbranche versammelt, um die kreativen Köpfe hinter den erfolgreichsten Alben des Jahres zu feiern, wurde durch Charli XCXs atemberaubenden Auftritt noch unvergesslicher. Für diesen Anlass präsentierte die Sängerin ihre Traumfigur in einem durchsichtigen Kleid, das auch freien Blick auf ihre (fast) nackten Brüste gewährte.

Charlie XCX lässt tief blicken

© Getty Images

Die „Boom Clap“-Sängerin besuchte das Event in Los Angeles in einem komplett durchsichtigen, olivfarbenen Kleid. Das ärmellose Kleid im griechischen Stil war in der Mitte verstärkt, fiel aber ansonsten locker zu Boden. Das Naked Dress ließ dabei kaum Raum für Fantasie. Ihre Nippel blitzten durch das Kleid hervor, besonders deutlich hervorgehoben durch das helle Licht der Fotografen.

© Getty Images

Charli trug ihr langes dunkles Haar in weichen Wellen und sie rundete ihren Look mit einem großen Diamantring und einer roten Maniküre ab. Ihr Make-up hielt die 32-Jährige ungewohnt dezent, was einen gelungenen Kontrast zu ihrem auffälligen Outfit bildete.

Prominente Gästeliste

© Getty Images

Die Veranstaltung lockte zahlreiche hochkarätige Gäste an, darunter Lana Del Rey, die den Preis für den „Produzenten des Jahrzehnts“ an Jack Antonoff überreichte. Weitere bekannte Gesichter waren Olivia Rodrigo, Schauspielerin Rachel Sennott und der aufstrebende Künstler Shaboozey. Neben den Stars der Bühne und Leinwand waren auch hunderte Branchenexperten, darunter Songwriter, Produzenten, Label-Chefs und Musikanwälte, bei dem exklusiven Brunch vertreten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel