NY Fashion Week

Not a*mused von Richie Rich

Teilen

NY Fashion Week: Der Designer Richie Rich polarisiert seit jeher mit seinen schrillen Designs. Aber auch das wird langweilig.

Auch Stargast und Busenfreundin Pamela Anderson konnte die Präsentation seiner aktuellen A*MUSE Kollektion nicht retten.

In gewohnt schrillen und flippigen Kleidungs-'Stücken' ließ Richie Rich seine Models locker über den Laufsteg spazieren. Bei seiner Show gab es keine Regeln, es herrschte (feucht-)fröhliche Stimmung und die Models und Zuseher waren in bester Laune.

Die aktuelle Kollektion präsentiert sich wie die ihr vorherigen, als jung, flippig, sportlich, locker und lässig. Zu bemägeln ist jedoch, dass die Kollektion im Ganzen den alten zu sehr gleicht.

MADONNA Fazit
Uns hat der gewisse Pfiff gefehlt, die künstlerische Weiterentwicklung oder eine neue Inspiration/Schwerpunkt ist nicht zu erkennen. So wird uns auch beim Zusehen der flippigsten Show langweilig. Wir wünschen uns von Richie Rich etwas Veränderung.

Was meinen Sie? Posten Sie Ihre Meinung unten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Vera Wang zeigte ihre neue Herbstkollektion auf der New Yorker Fashion Week.

Max Azria präsentierte auf der Fashionweek bereits seine dritte Show.

Nackte Haut und Prinzen-Federhut

Marchesa, das Label von Georgina Chapman und Keren Craig ist vor allem bei US-Stars sehr beliebt!

Die Herbstkollektion 2010 von Anna Sui orientiert sich am Bohemian Style, den viele Celebrities - etwa Nicole Richie - lieben.

Erst 2005 debbütierte Phillip Lim mit einer Kollektion seines Labels 3.1 Phillip Lim.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten