US Magazine Advertising Age wählte Rihannas sexy Armani-Kampagne an die Spitze.
Die 23-jährige Sängerin erregte heuer mit der ziemlich freizügigen Kampagne für die neue Armani Jeans- und Unterwäschenkollektion viel Aufsehen. In Großbrittanien wurde sie vom britischen Werberat sogar als „zu hot“ empfunden und nur an bestimmten Plätzen in der Öffentlichkeit erlaubt. Laut US Magazine Avdertising Age, das nun die sexiesten Werbungen des Jahres wählte, ist die Armani-Kampagne eindeutiger Sieger.
Verführung pur
Das Magazin schwärmte von der Sängerin und meinte, dass sie nie besser aussah als in der Kampagne: „Sie ist in Topform und die Bilder sind atemberaubend.“ Für die schwarz-weiß Bilder, angelehnt an den Film Noir, wurde Riri von Starfotograf Steven Klein in Szene gesetzt und räkelte sich in heißen Dessous auf dem Lederrücksitz eines Oldtimers.
Auf Platz zwei des Rankings landete Victoria’s Secret-Engel Miranda Kerr, die nur kurz nach der Geburt ihres Söhnchens Flynn im Januar wieder für diverse Kampagnen des Dessous-Herstellers vor der Kamera stand und mit Topfigur auf den Catwalk zurückkehrte. „Es ist als ob sie nie weg gewesen wäre – fabelhaft!“ so das Magazin. Auf Platz drei wurde Kate Moss gewählt, die sich für das italienische Label Liu Jo oben ohne ablichten ließ.