Der heißeste Verbrecher der Welt zeigt auf der New York Fashion Week seine Modelqualitäten.
Jeremy Meeks hat es geschafft und sein Leben nach einem Aufenthalt im Gefängnis komplett umgekrempelt. Jetzt startet er als Model durch und zeigt sein Können auf dem Laufsteg.
Vom Knastbruder zum Laufsteg-Star
Noch vor einem Jahr saß Jeremy Meeks wegen Waffenbesitzes im Gefängnis. Sein Verhaftungsfoto ging damals um die Welt, denn niemals hatte das Netz einen heißeren Häftling gesehen. Nach seiner Zeit im Gefängnis nutzte der 33-Jährige die Gunst der Stunde und setzte sich mit diversen Modelagenturen in Verbindung. Die Rechnung scheint aufgegangen zu sein, denn jetzt lief der heiße Häftling auf der New York Fashion Week erstmals als Model über den Laufsteg.
Der deutsche Designer Philipp Plein verpflichtete den Kalifornier für seine Show, der diese sogar eröffnen durfte. Dabei führte er ein schwarzes Outfit mit auffälligem Kapuzenmantel vor unter den wachsamen Augen von Stars wie Madonna, Paris Hilton, Kylie Jenner und Tiffany Trump. Vor Beginn der Show zeigte sich der Ex-Häftling mit den stahlblauen Augen auch mit nacktem Oberkörper und setzte so seinen durchtrainierten Körper und seine unzähligen Tattoos in Szene. Wir haben alle Bilder seines Auftrittes in der Slideshow.
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images
© Getty Images