Go for Gold(bergh)!

Ski-Queen Alexandra Meissnitzer feiert stylisches Pisten-Comeback

Teilen

Alexandra Meissnitzer holt sich wieder Gold(bergh)! Die ehemalige Doppelweltmeisterin kommt als neues Testimonial der Luxus-Skibrand zurück auf die Piste.

Alexandra Meissnitzer feiert ihr Comeback – mit Stock, Ski und Stil! Die ehemalige Doppelweltmeisterin rast wieder die Piste herunter – allerdings nicht, um wieder eine Medaille nach der anderen zu sammeln, sondern als neues Gesicht der Luxus-Skimarke Goldbergh. Das Ski-Label, das für elegantes Design und sportliche Performance steht, passt perfekt zu der ehemaligen Skirennläuferin, die mit der neuen Kampagne jetzt nicht nur für sportliche sondern auch für stilbewusste Frauen weltweit zum Vorbild wird.

Alexandra Meissnitzer ist neues Goldbergh-Testimonial

„Skifahren war schon immer meine große Leidenschaft,“ sagt Meissnitzer über die neue Partnerschaft. Bereits als Kind träumte sie davon, einmal Weltmeisterin zu werden – und mit eiserner Disziplin und Durchhaltevermögen gelang ihr das gleich zweimal. Heute genießt die 51-Jährige die Berge allerdings in einem neuen Licht: nicht mehr als Wettkampfort, sondern als Quelle von Freiheit und Inspiration. „Für mich sind die Berge das Gold der Natur,“ schwärmt sie. 

Ski-Queen Alexandra Meissnitzer feiert stylisches Pisten-Comeback
© Goldbergh
× Ski-Queen Alexandra Meissnitzer feiert stylisches Pisten-Comeback

Mit Goldbergh teilt Meissnitzer eine Vision: Mode, die Frauen sowohl auf der Piste als auch im Alltag ein Gefühl von Stärke und Selbstbewusstsein verleiht. „Goldbergh ist mehr als nur Kleidung – es ist ein Lebensgefühl,“ erklärt die Profi-Sportlerin. Besonders schätzt sie den Mix aus Stil und Funktionalität, denn für Meissnitzer ist klar: „Ich möchte gut aussehen, ohne auf Performance verzichten zu müssen.“

Ski-Queen Alexandra Meissnitzer feiert stylisches Pisten-Comeback
© Goldbergh
× Ski-Queen Alexandra Meissnitzer feiert stylisches Pisten-Comeback

Ein Comeback, mit dem auch wir uns ein Stück Gold sichern können!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten