Hailey Bieber & Co.

Star-besetzter Mode-Start für die Paris Fashion Week

27.09.2023

Als letzte Mode-Destination des Fashion-Monats präsentiert die Pariser Fashion Week vom 25. September bis zum 3. Oktober die neuen Styles für Frühling und Sommer 2024.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Auftakt bei der Paris Fashion Week: Wir zeigen Ihnen wer in der Front Row sitzt und was es auf den Laufstegen der französischen Hauptstadt Neues zu sehen gibt:

Dior

Was für ein Auftritt! Das französische Modehaus überzeugt mit einer starken Front Row. Jennifer Lawrence, Anya Taylor Joy, Jenna Ortega und Charlize Theron sind für die Dior-Show in den Jardin des Tuileries gekommen und sorgen für Glamour-Momente in eleganten Dior-Ensembles. 

Feminin-maskuline Looks in gedeckten Farben zieren den Laufsteg bei Dior. Das Setting? Eine kunterbunte LED-Leinwand mit Empowerment-Slogans.

 

Saint Laurent

Der Star-Auftakt der Saint Laurent Show ist schwer zu toppen. Hailey Bieber, Austin Butler, Kate Moss, Diane Kruger, Laura Harrier und Amber Valletta reisen für die Show nach Paris. 

Am Fuße des Eiffelturms präsentiert Designer Anthony Vaccarello die neue Saint Laurent Kollektion. Auf dem Laufsteg sind Transparenz-Looks in Erdtönen zu sehen. Auch Eva Herzigova modelt einen Naked-Look der neuen Kollektion.

Acne Studios

Als neueste Muse und Kampagnengesicht des Labels ist Kylie Jenner freilich in der Front Row dabei. Auch Popikone Rosalia und Youtube-Star Emma Chamberlain leisten ihr in der ersten Reihe Gesellschaft.

Vor einer XXL-Discokugel zeigt Designer Jonny Johansson seine neue Acne Studios Kollektion. Bunte Farben, fließende Silhouetten und elegante Cut-Outs zieren den Runway.

Balmain

Wenige Tage vor der Fashion Show wurden dem französischem Modehaus mehr als 50 Stücke der Runway-Kollektion gestohlen. (Alle Infos zu dem Überfall finden Sie HIER) Nichts desto trotz lässt sich Star-Designer Olivier Rousteing seinen großen Auftritt nicht nehmen. Unter den Celebrities in der Front Row: Cher, Sex And The City-Ikone Kim Cattrall und Rapper Quavo.

Auf dem Laufsteg bringt Rousteing Flower-Power aus den 80ern zurück. Auffällige Blumen-Verzierungen in kunterbunten Farben läuten den Sommer ein.

Rabanne

Hollywood Glamour ist nicht nur auf dem Laufsteg der Rabanne-Show zu sehen. Auch in der Front Row nehmen Schauspielerin Lisa Rinna, Amy Jackson und US-Star Charlie Heaton Platz.

Chefdesigner Julien Dossena verwandelt seine Models in goldene Göttinnen. Ganz im Rabanne-Stil sorgen Fransen, Pailletten und Goldene Akzente für wahre Hingucker auf dem Runway.

Givenchy

Cher und Alexander Edwards schnuppern nach Balmain erneut Fashion-Week-Luft in Paris. Bei Givenchy setzen sie auf einen eleganten Partner-Look in Blazern. Auch Toni Garrn, Tyga und Jared Leto lassen sich die Show von Givenchy nicht entgehen.

Kreativdirektor Matthew M. Williams interpretiert schlichte Farben klassisch. Seine Models schickt er in eleganten Slip-Kleidern und Seiden-Ensembles über den Laufsteg.

Schiaparelli

Bei der Schiaparelli-Show liefern sich die Schwestern Kylie und Kendall Jenner einen wahren Schlagabtausch. Auf dem Laufsteg stiehlt Kendall Jenner mit einer himmelhohen Retro-Frisur und einer roten Traumrobe allen die Show. Schwester Kylie feuert sie aus der Front Row an - in einer hautengen Glitzerrobe im Marylin Monroe-Stil.

© Instagram / kyliejenner

Die neue Kollektion von Designer Daniel Roseberry enthält sämtliche Schiaparelli-Codes, wie Skelett-, Insekten-, und Hummerdetails. Goldene Verzierungen, pompöse Ärmel und oversized Kragen rundeten die Looks ab.

Messika

Nicht nur die neueste Mode, sondern auch die neuesten Diamanten werden im Rahmen der Paris Fashion Week präsentiert. Valerié Messika, Gründerin des französischen Juweliers Messika, zeigt ihre neue High Jewellery Kollektion unter dem Motto Disco und 70er Jahre. Cher, Carla Bruni, Ashley Graham und Kelly Rowland sind einige der Namen, die sich versammelten, um diesen einzigartigen Moment gebührend zu feiern.

Auf dem Laufsteg selbst präsentieren einige berühmte Models die Kreationen des französischen Juweliers, darunter Carla Bruni, Taylor Hill, Grace Elisabeth, Alton Mason und Adut Akech. Die Models präsentierten 140 außergewöhnliche Einzelstücke der High Jewellery Kollektion. Gelbe Diamanten, Perlen, Farbkontraste – ein Fest der Kreativität, inspiriert von der Extravaganz und der Freiheit der legendären Nachtlokale der 70er Jahre, wie dem weltberühmten Studio 54 oder dem Chez Régine.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel