Bei der Premiere des Musicals "The Devil Wears Prada" in London zog die "Emily in Paris"-Schauspielerin in einem transparenten Dress alle Blicke auf sich.
Wenn die Stars und Sternchen zur Premiere einer der ikonischsten Fashion-Filme aller Zeiten zusammenkommen, ist ein Abend voller Glamour vorprogrammiert. So auch Sonntagabend im Londoner Dominion Theatre, wo das Musical zum Kultfilm "Der Teufel trägt Prada" seine fulminante Premiere feierte. Neben Modeikonen wie Elizabeth Hurley und Anna Wintour sowie Musiklegende Elton John war es vor allem Lily Collins, die mit ihrem gewagten Look alle Blicke auf sich zog.
Lily Collins wird im heißen Naked-Dress zum Hingucker
Lily Collins bewies erneut, dass sie auf dem roten Teppich zu den absoluten Stilvorbildern gehört. Die 35-Jährige erschien in einer semi-transparenten Couture-Robe von Vivienne Westwood, die durch schimmernde Strasssteine und einen gewagten Beinschlitz bestach. Das figurbetonte Dress betonte nicht nur ihre schmale Taille, sondern setzte auch ihr Dekolleté perfekt in Szene.
Perfekt abgerundet wurde ihr Auftritt durch nudefarbene Riemchen-High-Heels. Ihr Make-up hielt die Schauspielerin dezent, um nicht von dem Rest des Glamour-Outfits abzulenken.
Stilvolle Begleitung
An ihrer Seite strahlte ihr Ehemann Charlie McDowell, der mit einem dunkelgrauen Anzug und einem lässigen weißen T-Shirt den perfekten Kontrast zu Lilys Look bot. Händchen haltend schlenderte das Paar verliebt über den roten Teppich.
Musical-Highlight
Der Abend bot jedoch weit mehr als nur modische Höhepunkte. Im Rampenlicht stand auch Sir Elton John, der das Musical mit einem Original-Score bereichert hat.
Die Bühnenversion von "Der Teufel trägt Prada" bringt die Geschichte um die gefürchtete Mode-Chefin Miranda Priestly mit einem modernen Twist auf die Bühne. Vanessa Williams schlüpft in die Rolle, die im Film durch Meryl Streep Kultstatus erlangte. Spannend bleibt auch die Frage nach der geplanten Filmfortsetzung, die Gerüchten zufolge sowohl Meryl Streep als Miranda Priestly als auch Emily Blunt als Emily Charlton zurückbringen könnte.