Düster

Trauert Jennifer Lopez mit DIESEM Look ihrer Beziehung nach?

22.10.2024

Jennifer Lopez ist bekannt für ihre Wandelbarkeit und ihre Stilsicherheit. Jetzt überraschte die Sängerin in einem komplett schwarzen Look, der für ihre Verhältnisse auffallend schlicht wirkt. Steckt hinter diesem ungewohnten Auftritt vielleicht eine versteckte Botschaft an Ben Affleck? 

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Nach der Trennung von Ben Affleck hat Jennifer Lopez nun auch ihren Stil verändert. Bei einem Spaziergang in Los Angeles überraschte die Sängerin mit einem völlig neuen Look, der wenig mit ihrem sonst farbenfrohen und freizügigen Stil gemeinsam hat. Anstelle ihrer üblichen figurbetonten Mode entschied sich Lopez für ein besonders schlichtes Ensemble.

Jennifer Lopez überrascht mit schlichtem Look

In Los Angeles zeigte sich JLo in einem schwarzen hochgeschlossenen Pullover mit Schleifendetail am Hals. Dazu kombinierte die 55-Jährige eine schwarze, knöchellange Hose und eine kleine Chanel-Tasche.

© Getty Images

Das Highlight dieses schlichten Looks waren jedoch ihre Schuhe. Sie trug schwarze Ballerinas von Dior, die bis zu den Knöcheln geschnürt waren und kleine Perlendetails aufwiesen, die zu den Knöpfen ihres Pullovers passten. Ihr Haar trug sie in einer eleganten Hochsteckfrisur, während sie ihren Schmuck bewusst dezent hielt.

J.Lo im schwarzen Trauerlook

Vielleicht wählte die zweifache Mutter bewusst diesen speziellen Look, da Schwarz traditionell als Farbe der Trauer gilt. Schwarze Kleidung dient oft als Ausdruck von Schmerz und Verlust und ermöglicht es Menschen, ihre Trauer sichtbar nach außen zu tragen. Dieser bewusste Griff zur Farbe Schwarz könnte also nicht nur eine modische Entscheidung gewesen sein, sondern auch eine Möglichkeit, ihre Gefühle der Trauer subtil nach außen zu kommunizieren. 

Schwere Zeit nach Bennifer-Trennung

© Getty Images

In einem neuen Interview gab Jennifer Lopez offen zu, dass sie eine schwierige Zeit hinter sich hat. 

Alleinsein sei für den Superstar nach wie vor eine große Herausforderung. Doch, wie sie im Gespräch mit Vanity Fair verriet ist sie auf einem guten Weg: „Ich muss das Glück in mir selbst finden.“

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel