Bono und Ali Hewson

In der Savanne mit Louis Vuitton

09.09.2010

Der U2-Sänger und seine Frau stehen für die Luxus-Bags gemeinsam vor der Kamera.

Zur Vollversion des Artikels
© Louis Vuitton / Annie Leibovitz
Zur Vollversion des Artikels

U2-Sänger Bono und seine Frau Ali Hewson sind die Stars der neuesten Louis Vuitton -Kampagne und treten damit in die Fußstapfen von Madonna , Keith Richards und den Fußball-Ikonen Pelé, Zidane und Maradona.

Ethno-Label Edun
Mit dieser Kampagne setzt der LVMH-Konzern die "Core Values"-Kampagne fort. Bono und Ali Hewson schlagen zwei Fliegen mit einer Klappe: Sie werben auch gleich für ihr eigenes Modelabel Edun.

© Louis Vuitton / Annie Leibovitz

Bild: (c) Annie Leibovitz / Louis Vuitton

Bono ergänzt sein Edun-Outfit mit einer Louis Vuitton-Bag, Ali Hewson zeigt eine Tasche aus einer Kooperation der beiden labels, auch ihre Mode ist von Edun.

Das Ethical-Fashionlabel Edun wurde 2005 von den beiden gegründet, es soll dazu beitragen, die Armut in Afrika zu lindern. 2009 schrieb es rote zahlen und wurde zu 49% von LVMH übernommen. Die "Core Values"-Kampagnen stellen Prominente auf ihrem Lebensweg dar.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel