Kein prall gefüllter Schrank
Victoria Beckhams bescheidene Garderobe
28.08.2013
Die Designerin soll privat eine bescheidene Kleidersammlung besitzen.
Kompakt
Sie versteht etwas von Mode und Design, führt bei allen ihren Auftritten neue Outfits vor und trägt kaum etwas zweimal: Victoria Beckham hat alles was eine Stilikone ausmacht und definierte sich neu, als sie mit ihrer ersten eigenen Modelinie durchstartete. Statt sexy und femininen Schnitten und tiefen Dekolletés wie man es früher von ihr gewohnt war, zeigt sie sich mittlerweile in shclichten Designs und natürlich. Der Stylist der Designerin, Ken Paves, enthüllte nun, dass sie trotz allem Erfolg und Geld privat eher bescheiden ist wenn es um Kleidung geht. "Bei ihr ist alles schnittig und gut organisiert. Ihre Garderobe ist überhaupt nicht enorm. Ihre Catwalk-Kollektionen umfassen nicht 45 Versionen desselben Kleides und so sieht das in ihrem Kleiderschrank auch aus.", so Paves.
Selbst ist der Star
Ihre unkomplizierten Looks scheinen mittlerweile also wirklich ohne viel Mühe und stundenlangem Styling zu gelingen, bei vier Kindern geht sich aber immer noch das Haarstyling aus. "Sie kriegt super Pferdeschwänze und tolle Wellen mit einem Lockenstab hin. Manchmal komme ich bei ihr vorbei und meine 'Oh mein Gott, dein Haar sieht großartig aus - hat da jemand nachgeholfen?'".
Privat Spaßvogel
Das Gerücht, dass Victoria Beckham eine schlecht gelaunte, traurige, arrogante Zicke sei räumte er ebenfalls aus dem Weg. Die toternste Miene ist lediglich ein Schutzschild hinter dem sie sich vor nervenden Paparazzi schützt und mittlerweile auch ihr Markenzeichen. "Sie hat wirklich einen tollen Sinn für Humor. Wir sind immer nur am Lachen. Mein Gesicht tut anschließend vom Lachen und Lächeln weh."