Tiffany & Co. präsentiert mit der neuen Kampagne This is Tiffany gleich drei neue international bekannte Markenbotschafter: Schauspielerin, Sängerin und Model Zoë Kravitz, Jimin von der K-Pop Band BTS und Schauspielerin Gal Gadot.
Die neue Kampagne setzt die ikonischen Kollektionen Tiffany T und City HardWear ausdrucksstark in Szene. Beide Kollektionen reichen von subtil bis kontrastreich, vereint durch den gemeinsamen roten Faden von kühner Eleganz und auffallender Raffinesse.
Zoë Kravitz
Neue Markenbotschafter
Wofür steht Tiffany & Co.? Stilvoll, ausdrucksstark und authentisch. Dafür sind auch die Markenbotschafter der Luxusmarke bestens bekannt. Um ihre einzigartige DNA widerzuspiegeln, holt sich die Schmuckmarke immer wieder Größen aus Musik, Film und Sport vor die Kamera. So wie auch für die neue This Is Tiffany-Kampagne, in der sich Kravitz, Jimin und Gadot in ihrer natürlichen Schönheit zeigen - ein authentischer Ausdruck ihres persönlichen Stils.
Gal Gadot
Jimin, einer der momentan begehrtesten K-Pop Stars, und der wenigen männlichen Botschafter von Tiffany, repräsentiert den mutigen Schritt der Brand ins Hier und Jetzt. Und stellt klar, dass Schmuck - nicht nur an Hand von Uhren - ebenso von Männern stilvoll getragen werden kann.
Handpolierte Oberflächen, schlanke Silhouetten und auffällige Pavé-Diamanten kennzeichnen sowohl die Tiffany T- als auch die Tiffany HardWear-Kollektion. Erhältlich sind die Kollektionen ab sofort in Tiffany & Co.-Geschäften und auf tiffany.com .