BIC Soleil Easy gewinnen

Glatt und geschmeidig durch den Winter

28.10.2010

BIC Soleil Easy macht Damenbeine wintertauglich. Gewinnen Sie einen von fünf 3-Klingenrasierern.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Hersteller
Zur Vollversion des Artikels

BIC Soleil Easy macht Damenbeine wintertauglich
Herbst und Winter nahen wieder und damit die kalte ungemütliche Zeit. Sommerkleider und Röcke verschwinden bis nächsten Sommer in den Kästen und Frau macht sich bereit für Eis und Schnee. In der kalten Jahreszeit wollen die Beine aber auch gehegt und gepflegt sein. Stoppelige und ungepflegte Damenbeine sollen auch im Winter nicht sein. Ab sofort müssen sich die Beine auch im Winter nicht mehr verstecken – denn BIC Soleil Easy macht Damenbeine wintertauglich.

Rasieren ist für Frauen noch immer die einfachste und schnellste Methode, um lästige Haare an den Beinen, unter den Achseln und in der Bikinizone zu entfernen. Doch gerade im Winter ist die Haut durch kalte Winterluft und trockenen Raumtemperaturen beansprucht und in Mitleidenschaft gezogen.
 

Tipps und Tricks für perfekt gepflegte Beine im Winter
  • Rasierbewegung: Nach jeder Rasierbewegung sollte die Haut mit heißem Wasser abgespült werden, somit kann die Gefahr von Hautirritationen verhindert werden. Außerdem sollte die Rasur immer in Richtung des Haarwuchses erfolgen.
  • Peeling: Peelen Sie die Haut vor der Rasur. Damit werden trockene Hautschüppchen entfernt und der Rasierer kann perfekte Arbeit leisten.
  • Beinmaske: Gönnen Sie sich nach der Rasur eine Beinmaske. Die Beine werden dick mit Bodylotion eingecremt und mit Handtüchern eingewickelt. Danach 30 Minuten einwirken lassen.
  • Duschen mit Badebürste: Badebürsten massieren die gestresste Winterhaut und ebnen so den Weg zu einem perfekten Rasiervorgang. Den gestresste Haut will nicht rasiert werden.

 

© Hersteller


madonna24-Gewinnspiel
Gewinnen Sie das Must Have für alle Damen! Wir verlosen fünf Stück des 3-Klingenrasierers BIC Soleil Easy!
...leider schon beendet!

 

Promotion

Zur Vollversion des Artikels