Madonna schließt weitere Adoption nicht aus

07.12.2009

US-Popstar Madonna (51) schließt eine Adoption weiterer Kinder nicht aus. "Sag niemals nie", sagte die Sängerin am Montag auf die Frage eines Reporters des britischen Senders GMTV, ob sie noch ein afrikanisches Kind in ihre Familie aufnehmen will.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

"Ich bin sehr stolz auf meine Arbeit in Afrika. Ich fühle mich ungeheuer erfüllt in Bezug auf meine Karriere und die Arbeit, die ich getan habe", sagte die Musikerin. All das mache sie glücklich. "Ich habe jetzt vier Kinder und glaube, ich bin eine gute Mutter."

Madonna hatte im vergangenen Sommer nach richterlicher Erlaubnis das vierjährige Waisenkind Chifundo Mercy James aus Malawi adoptiert. Die Sängerin hat bereits den Halbwaisen David Banda aus dem südafrikanischen Land adoptiert. Außerdem hat sie zwei ältere Kinder: Rocco (8) aus ihrer Ehe mit Ex-Mann Guy Ritchie und Lourdes (12) aus einer Beziehung mit ihrem ehemaligen Fitness-Trainer Carlos Leon. Die US-Amerikanerin ist Gründerin der Wohltätigkeitsorganisation Raising Malawi, die 25.000 Waisenkinder versorgt.

Zur Vollversion des Artikels