Asia-Lounge

Alles neu bei Little Buddha in der City

06.10.2009

Heute feiert die exotische Bar „Little Buddha“ ihre Wiedergeburt.

Zur Vollversion des Artikels
© Michele Pauty/TZ Österreich
Zur Vollversion des Artikels

Nach intensiver Renovierungsphase feiert die exotische Lounge Little Buddha (1., Lugeck 4) heute um 19.00 Uhr ihre Wiedereröffnung.

Zum Re-Opening wird den Besuchern – u.a. haben sich Modedesignerin Niko Fechter, Model und Rogan-Ex-Christine Reiler, Schauspielerin Elke Winkens und Violinistin Lidia Baich angesagt – einiges geboten: Neben exquisiter Kulinarik und Top-DJs werden die weltberühmten Shaolin-Mönche eine spektakuläre Kungfu-Show aufführen.

Neuer Manager: „Little Buddha wird Hotspot“
Roberto Pavlovic, der neue Geschäftsführer der edlen Bar, verfügt über viel Erfahrung in der Gastronomie: Er war zehn Jahre in der Loos Bar (1., Kärntner Durchgang 10) tätig.

Pavlovic ist für die Neuausrichtung des mehrstöckigen City-Lokals mit asiatisch-französischer Küche verantwortlich: „Ich möchte aus dem Little Buddha, einer Mischung aus Restaurant, Sushi Bar und Lounge, einen Hotspot machen“, so Pavlovic.

Abgesehen von der Renovierung wurde die gesamte Service-Crew ausgetauscht. In den eineinhalb Jahren Betrieb vor dem Umbau war gerade das Service das Manko der edlen Asia-Bar.

Selbst ein Sprecher der Medox Restaurant und Hotelbetriebs GmbH, die das Little Buddha führt, meint: „Das Lokal hat sich nicht so weltklasse verkauft“. Deshalb setzt Pavlovic jetzt auf die Top-Servicekompetenz seines neuen Teams.

Das Wiener Little Buddha ist übrigens Österreichs einziges Pendant zur legendären Buddha Bar in Paris.

Zur Vollversion des Artikels