Pink-Ribbon-Aktion

Blogger & Lascana wollen Bewusstsein schaffen

04.10.2018

Shoppen für den guten Zweck: Pro verkauften Artikel spendet Lascana 2 Euro an die Österreichische Krebshilfe. 

Zur Vollversion des Artikels
© Hersteller
Zur Vollversion des Artikels

Eine von acht Frauen erkrankt im Laufe ihres Lebens an Brustkrebs. Um die Krankheit ins Bewusstsein zu rücken und somit auf die Wichtigkeit regelmäßiger Vorsorge aufmerksam zu machen, finden jedes Jahr im Oktober viele Aktionen im Zeichen des Pink Ribbon statt. Heuer ist der Wäschehersteller Lascana einer der offiziellen Pink-Ribbon-Partner und spendet pro verkauften Artikel 2 Euro an die Österreichische Krebshilfe. Um die wichtige Botschaft auch in die sozialen Medien zu bringen, wurde gemeinsam mit neun Bloggern eine Kampagne auf Instagram ins Leben gerufen. 

Bloggerin Sarah Chvala unterstützt die Pink-Ribbon-Aktion von Lascana. Victoria Hubacek und Silvija Vasiljevic (Bild oben) sind auch Teil der Awareness-Kampagne.  

© Hersteller

Blogger zeigen sich solidarisch

Die Influencer rücken in ihren Postings und Stories das Thema in den Mittelpunkt. Mehr Infos finden Sie hier und auf den Instagram-Kanälen von @victoriahubacek, @Sarah_chvala, @pineapplesandwine, @verena_katrien, @katharinna, @mirjams_stroies, @katharinasphia.k und @juliaangelina_ .

 

Früherkennung rettet Leben
Zur Vollversion des Artikels