2024 war auf jeden Fall ein ereignisreiches Jahr – auch für die Royals. Wir haben die schönsten Royal-Momente hier noch einmal zusammengetragen.
Hier sind die schönsten Highlights der Royals, die die Royals selbst auch nicht so schnell vergessen werden.
Die schönsten Royal-Momente des Jahres
März 2024
Fürst Albert feierte seinen 66. Geburtstag zusammen mit Charlène und den Zwillingen in Monaco. Besonders die gigantische Torte sorgte bei Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella für Begeisterung.
Im Dezember wurden die Zwillinge zehn Jahre alt und modisch gesehen kommen die beiden ganz nach ihrer Mama. Ihre Outfits strotzten im Jahr 2024 nur so vor Stilsicherheit.
Juli 2024
Im Juli sorgte Prinzessin Kate für einen echten Gänsehautmoment, als sie nach einer längeren Auszeit beim „Trooping the Colour“ erstmals wieder in der Öffentlichkeit erschien. Es war ihr erster Auftritt seit Bekanntwerden ihrer Krebserkrankung, und der britische „Telegraph“ verglich ihn mit dem Comeback eines Rockstars.
Auch in Spanien gab es Grund zum Feiern: Die Fußballmannschaft wurde Europameister, und König Felipe durfte während der Feierlichkeiten den Pokal hochhalten, was bei der Nationalmannschaft für ausgelassene Jubelstürme sorgte.
August 2024
Für Prinzessin Rajwa (30) und Kronprinz Hussein von Jordanien (30) war 2024 ein Jahr voller Glücksmomente. Am 3. August wurde ihre Tochter Iman geboren – nur knapp ein Jahr nach ihrer traumhaften Hochzeit. Das junge Paar genießt das Elternsein sichtlich und sieht es als unschätzbares Geschenk.
September 2024
Das Rugby-Team „Black Ferns“ aus Neuseeland wurde von König Charles im Buckingham-Palast empfangen. Besonders ein Moment sorgte für Lachen, als die Spielerinnen den König um eine Umarmung baten.
Oktober 2024
Ein besonders bewegender Moment für Königin Camilla war ihre Reise nach Samoa, bei der sie bei einer traditionellen Zeremonie sehr emotional wurde und sogar die ein oder andere Träne vergießen musste.
Dezember 2024
Für Sofia war 2024 definitiv ihr Jahr. Die 40-Jährige, die sich stets im Hintergrund hielt und ihre Schwägerinnen Madeleine und Victoria das Rampenlicht überließ, trat nun selbstbewusst hervor. Zum 40. Geburtstag wurde sie von der skandinavischen Vogue als Covergirl gefeiert – ein Moment, auf den sie mit Stolz zurückblicken kann.