Gesund Altern

Kleine Kraftpakete mit großer Wirkung

12.07.2010

Neue Nahrungsergänzungsmittel erleichtern das Leben: Alles über die Kraft des Krill Öls und das SMC Tonicum für große Leistungen!

Zur Vollversion des Artikels
© Neosino
Zur Vollversion des Artikels

Die Kraft des Krill Öl
Mangel an Omega 3 Fettsäuren ist noch vor Ballaststoffmangel das Ernährungsproblem Nummer 1 und Mitursache für Entstehung und Voranschreiten sämtlicher so genannter „Zivilisationserkrankungen“ der Industrienationen. Omega 3 Fettsäuren aus Fischöl sind deshalb die bislang beliebtesten und meist verkauften Nahrungsergänzungsmittel weltweit. Die 'nächste Generation' Omega 3 Fettsäuren ist das Krill Öl.

Kein "Aufstoßen", leicht verdaulich
Krill-Öl ist angenehmer einzunehmen als Fischöl. Die Kapseln sollten idealerweise mit dem Frühstück eingenommen werden, doch auch zwischendurch sind sie im Gegensatz zu anderen Fettsäuren unproblematisch. Denn unangenehme Nebenwirkungen wie "Aufstoßen" braucht man beim Krill-Öl nicht zu befürchten. Für die heute zahlreichen Menschen mit geschwächter Fettverdauung ist Krill-Öl daher die derzeit sicherste Möglichkeit der Omega 3 Versorgung. Die erleichterte Aufnahme ist wahrscheinlich auch der Grund für das bessere Abschneiden bei sämtlichen Vergleichsstudien mit Fischöl.

Haupteinsatzbereiche von Krill Öl
- Cholesterin-, Blutdrucksenker, Entzündungshemmer
- Verbesserung sämtlicher Botenstoffe des Gehirns,
- bei Depression (niedriger Serotoninspiegel),
- Sucht oder Hyperaktivität (niedriger Dopaminspiegel),
- Verbesserung der kognitiven Funktionen, des Bewegungs- und des Sprachzentrums
- Entzug (Nikotin, Drogen)
- Rheuma/Arthritis
- Hypercholesterinämie/Hyperlipoproteinämie
- Gefäßerkrankungen/Arteriosklerose/Schlaganfall
- Herzinfarkt/Restenosierungsrisiko
- Diabetes
- Herzrhythmus
- Neurodermitis
- Allergien
- Colitis Ulcerosa/Morbus Crohn
- Migräne
- PMS (prämenstruelles Syndrom, wirkt auf alle
- 10 Symptome, mit Studie belegt)
- Krebs/Metastasenbildung
- Psoriasis
- Parkinson
- Multiple Sklerose
- Anstrengungsasthma
- Depression, Hyperaktivität, Entzug
- Karpaltunnelsyndrom
- Makuladegeneration, Grauer Star
- Sehvermögen und kognitive Fähigkeiten bei Babys

© Neosino

Krill Öl-Kapseln

Mit SMC Tonicum Leistung steigern
Der Mineralkomplex SMC Tonicum, verpackt zu 8ml in braunen Glasfläschchen, wird zur Optimierung der Leistungseffizienz im Profi- sowie Freizeitsport und auch in belastenden Lebenssituationen eingesetzt. Bei einer oralen Einnahme von 2 SMC Ampullen decken die Bestandteile wie Wasser, 235mg Siliziumdioxid, 150mg Calciumcarbonat, 52mg Magnesiumcarbonat, Methylcellulose und Kaliumsorbat 35% bis 37% den Tagesbedarf der genannten Mineralstoffe ab.

Durch eine regelmäßige Einnahme über 4 Wochen verändern sich Leistungs- und Befindlichkeitsparameter im Körper positiv.
- Absolute Leistungsfähigkeit steigt
- Verbesserung der Befindlichkeit nach erschöpfender Belastung
- Verbesserung leistungsspezifischer Parameter an der Wattleistung sowohl an der 2mmol/L als auch an der 4mmol/l Laktatschwelle. Diese wird als optimaler Trainingsbereich für Freizeitsportler definiert. Ein Training in diesem Bereich ist besonders effektiv hinsichtlich der aeroben Anpassung und der Optimierung des Fettstoffwechsels.

Durch diesen Effekt kommt es zu einer Kraft- und Energieeinsparung. Wird dieselbe Leistung erbracht, arbeitet der Muskel ökonomischer, unter Verwendung eines höheren Fettanteils an der Energiebereitstellung. Kohlenhydratspeicher können geschont werden. Besonders hinsichtlich der Zielsetzung Gewichts-/Körperfettreduktion durch Sport ist ein solcher Effekt positiv zu bewerten. Bei Marathonläufern wirkt sich die Optimierung des Fettstoffwechsels mit verbesserter aerober Ausdauer postiv auf das Gewichtsmanagement aus und für das Erreichen der individuellen sportlichen Ziele.

© Neosino

SMC Tonicum

Info
www.neosino.at

Zur Vollversion des Artikels