Kraft der Träume
Zwischen den Welten wandern
05.03.2010
Botschaften der Seele. Wie Sie sich besser an Träume erinnern und deren Bedeutung verstehen können. So geht's!
Während wir schlafen, sind wir ganz schön fleißig: Jede Nacht produzieren wir im Schnitt vier bis fünf Träume. Das heißt: Während unseres Lebens verbringen wir etwa so viel Zeit mit Träumen, wie wir für einen Hochschulabschluss benötigen.
Neu. „Dennoch ist der Wissensstand der Forschung zum Thema Träumen immer noch sehr gering“, bedauert die amerikanische Heilerin und Traum-Expertin Denise Linn, deren US-Bestseller The Hidden Power of Dreams soeben ins Deutsche übersetzt wurde (Anm.: Die Kraft der Träume, erschienen im Kailash Verlag).
Denise Linn: Die geheime Kraft der Träume. Kailash, um 19,50 Euro. Hier
geht's zur Bestellung!
Dabei wäre es für unsere Gesundheit und für unsere seelische Entwicklung von großem Nutzen, wenn wir die Botschaften aus den allnächtlichen Reisen verstehen könnten. Expertin Linn: „Träume sind ein hilfreiches Werkzeug, um Antworten auf persönliche Lebensfragen oder um Lösungen für Alltagsprobleme zu finden.“ Einfaches Beispiel: Ein Auto im Traum symbolisiert immer Sie selbst, Ihren Körper. Läuft der Motor heiß, sollten Sie eine Pause nehmen. Sind die Reifen abgefahren, fehlt Ihnen die Bodenhaftung. Linn: „Träume eröffnen uns die Möglichkeit, jene Probleme zu verarbeiten, die wir tagsüber gerne unter den Teppich kehren.“ Wie Sie Träume locken und sich besser an sie erinnern können, erfahren Sie unten.
Die wichtigsten Traumsymbole
Abgrund/Tiefe
Abtreibung
Angst
Auto
Baby
Bär
Baum
Donner
Ehebruch
Fliegen
Gefängnis
Geist
Gift
Haare
Haus
Insekten
Kuchen &Torte
Regen
Zähne |
Die besten Traum-Helfer - So merken Sie sich Ihre Träume!
Aufschreiben
Bergkristall
Kein Alkohol
Melonen |