Flirt-Hochburg
Der Supermarkt als neuer Flirt-Treff
30.07.2013
So schnell kann der tägliche Einkauf zum aufregenden Flirt werden
Viele Singles dieser Welt stellen sich häufig die Frage: Wo lässt es sich am besten flirten? Der Supermarkt ist dabei ein Ort der oft genannt wird, aber ob das wahr ist oder bloß ein Mythos, wissen wenige. Es wird sogar behauptet man könne den Beziehungsstatus eines Menschen durch dessen Einkaufswagen feststellen.
Generell lässt sich in einem Supermarkt sehr leicht ein Gespräch beginnen. So kann die Frage wo man ein bestimmtes Produkt findet mit viel Glück zu einem anregenden Gespräch führen. Mutigere können auch die Frage nach einem bestimmten Rezept riskieren. Auch gibt es nicht unbedingt eine am besten geeignete Abteilung zum Flirten. Man sollte generell eher darauf achten, dass man sich bei Produkten aufhält mit denen man sich auskennt und dass sich so wenig Menschen wie möglich um einen herum aufhalten, da dann das Stress-Potenzial am niedrigsten ist.
Dumme Anmachsprüche sind auch hier ein absolutes No-go! Aber es ist bewiesen, dass es sich für Frauen lohnt die Initiative zu ergreifen. Wenn sie ihn anspricht ist die Erfolgschance doppelt so hoch. Wenn Sie erst mal miteinander sprechen sind die besten Themen die Umgebung oder Parallelen im Einkaufswagen. Und nun zum Schluss die Einkaufswagen-Analyse: Dazu ist zu sagen, dass sie den Inhalt nicht zu ernst nehmen sollten. Vergessen Sie nicht es gibt viele Paare die getrennte Haushalte führen. Daher kann man schnell falsch liegen.
Zusammenfassend lässt sich also sagen: Der Supermarkt ist ein guter Ort zu flirten, wenn man locker und ohne zu großer Erwartungen an die Sache rangeht!