WhatsApp-Erotik
Die beliebtesten Sex-Emojis
21.10.2020
Sexting will gelernt sein. Anspielungen und Zweideutigkeit sind angesagt. Worüber man nicht sprechen kann, darüber soll man nicht schweigen – sondern vielmehr die passenden Emojis senden.
Das Überinterpretieren und Analysieren von Textnachrichten. Welche Frau ist noch nie mit ihrer besten Freundin über dem Handy gebeugt dagesessen und hat versucht zu verstehen, was jener besagter Typ mit jener besagten Nachricht wohl gemeint haben könnte. Ein „Hallo“, klingt weit kühler als ein enthusiastisches „Hey“ und ist dies auch noch mit einem Ausrufezeichen versehen, lässt das das Herz schon höher schlagen. Mit der Verwendung von Emojis dehnte sich der Interpretationsspielraum plötzlich abrupt aus: Es sind weit mehr als nur kleine grinsenden, gelbe Dinger, die plötzliche unsere Chaträume bevölkerten. Auch beim Sexting werden Emojis nicht außen vor gelassen, da sie meist eine sehr eindeutige Sprache sprechen.
Hier sind die Top 12 Emojis, die Sie beim Sexting verwenden sollten:
1. Die Aubergine: Wer kennt sie nicht? Die Aubergine (oder Melanzane) gilt zweifellos als eines der am häufigsten gebräuchlichsten Sex-Emojis. Unschwer zu erkennen ist das lilafarbene Gemüse keine Essenzutat sondern gilt als Penissymbol. |
Keine Missverständnisse
Unverblümt, aber niemals plump – das sind die Sexting Emojis. Sie deuten mehr an, als sie ansprechen und knipsen unmittelbar das Kopfkino an. Eine schnelle Nachricht macht Lust auf mehr und hebt die Vorfreude auf den Abend… Natürlich soll der Spaßfaktor am Sexting niemals verloren gehen. Eine WhatsApp-Nachricht soll kein Bilderrätsel sein und kein erneutes Grübeln hervorrufen. Sonst lieber einmal nachfragen, um Missverständnisse vorzubeugen. Manchmal kann es ja auch wirklich um das Abendessen gehen…