Fingerspiele
Sie sind das Liebeswerkzeug Nummer 1: Unsere Hände. Ob hart oder zart – sie beherrschen das gesamte Repertoire und können zu wahren Lust-Explosionen führen.
Sexy Newcomer
Verwöhnen Sie seine Hände als Auftakt zu einem
aufregenden Liebesspiel.
- Massage
Schenken Sie Ihrem Liebsten eine Zungenmassage. Vor allem die Zwischenräume der Finger reagieren auf Atem, Leidenschaft und Feuchte.
- Lovetoy
Massieren Sie seinen linken Daumenballen im gleichen Takt wie seine Erektion. Nach taoistischer Liebeslehre wohnt hier die Nervenbindung zum Unterleib.
- Top Ten
Tauchen Sie seine Finger in Honig, Champagner, flüssige Schokolade und lecken Sie langsam ab. Schauen Sie ihm dabei leicht abschätzig in die Augen.
- Hands up!
Reiben Sie ihren feuchten schoß an seinen Handflächen, während er auf einem Stuhl mit Armlehnen sitzt und sich nicht rühren darf.
Unwiderstehlich
Seine Hände sind in letzter Zeit mehr auf der
PC-Tastatur als an Ihnen? Frechheit! So wird er vom Streichelmuffel zu Ihrem
ganz persönlichen Handlanger.
Toch me! Stehen Sie vor ihm während sie seine Hand in ihren Slip dirigieren. Legen Sie eine andere von hinten zwischen Ihre Schenkel.
Verwöhn mich! Tragen Sie eine XXL-Perlenkette, die direkt in Ihrem Schambereich endet und seine Lust weckt, mit Ihrer Perle zu spielen.
Schön verbindlich
Fesselungen sollen nicht weh tun, sondern
das Vertrauen stärken und für neuen Nervenkitzel sorgen. Sind Sie bereit für
eine spannende Lusterfahrung? Bondage für Anfänger:
Froggy Style. Bitten Sie ihn, Ihnen im Liegen jeweils links und rechts das Hand- an das Fußgelenk zu fesseln. So drückt sich Ihre Klitoris weiter nach vorn. Sie können gar nicht anders, als mit gespreizten, weit angezogenen Schenkeln dazuliegen, und ihn das machen zu lassen, wonach ihm und ihnen ist.
Hand aufs Herz
Im Alltagsstress ist keine Zeit für
Liebesbeweise? Unsinn! Kleine Gesten für große Gefühle:
- Innig
Ein Code, der Herz und Seele berührt: Schlagen Sie vor, sich dreimal die Hände zu drücken, um einander „Ich liebe Dich“ zu sagen.
- Vertraut
Beim Händchenhalten nur die kleinen Finger ineinander verhaken. Es braucht so wenig, um sich ganz nah zu sein.
- Relaxend
Legen Sie sich nach einem harten Arbeitstag gegenseitig eine Hand aufs Herz. So lange, bis die Anspannung von Ihnen abfällt und sich eine warme, wohlige Entspannung breit macht.
Gefesselt vor Lust
Fesseln Sie Ihren Liebsten und spielen das
Himmel-und-Hölle-Spiel mit ihm.
Er wird vor Lust wie Wachs in
Ihren Händen zergehen.
- Freche Folter.
Verbinden Sie ihm seine Augen und ziehen Seidentücher (oder Feder, Pinsel, Perlenketten) über seinen Körper. Streicheln Sie ihn in einer Sekunde an der Achselhöhle, in der nächsten über seine Hoden – bis sie ihn mit einem Lustritt erlösen.
- Sinnlicher Test
Verbinden Sie ihm die Augen. Träufeln Sie abwechselnd Honig, flüssige Schokolade, Whiskey oder einen Milchshake auf seine Erektion, Innenschenkel und Hoden. Lecken Sie jede Köstlichkeit gierig ab. Er muss nichts weiter tun, als raten, was es ist.
- Soft Touch
Je fester Sie massieren, desto mehr lockern sich seine Muskeln. Wenn Sie Ihren Liebsten subtil erregen wollen, bleiben Sie an Stellen, an denen seine Haut zart ist. Das sind die Innenseite der Oberschenkel und –arme, Brustseiten unter den Achselhöhlen. Bleiben Sie sanft und zurückhaltend, massieren leicht mit den Fingerspitzen, kratzen, hauchen. An Stellen mit genügend Muskelmasse unter der Haut (Po, Oberseite Oberschenkel, unterer Rücken) fester zugreifen.
Anlegestellen
Berührungen stärken die Zuneigung und Bindung,
können aber auch sehr erregend sein. An diesen Orten kommen Zärtlichkeiten
besonders gut:
Oper
Während Ihre Stola diskret über seinem Schoß liegt.
Hotellift
Sie stehen hinter ihm und fassen ihm in den Schritt.
Dampfbad
Nicht zu heiß für eine Erektion und zu neblig, um
aufzufliegen.