Neue Studie
Ihre Gedanken beeinflussen den Orgasmus
29.07.2014
Von Kopf bis Fuß - ganz auf den Orgasmus eingestelt.
Es muss nicht immer an SEINER Performance liegen, wenn Sie nicht zum Höhepunkt kommen. Ihre Gedanken beim Sex spielen eine beträchtliche Rolle, wie Wissenschaftler der Universität Louvain jetzt herausfanden. Mentales Training kann Frauen auf ihrem Weg zum Orgasmus unterstützen.
Studie
Die Wissenschaftler befragten weibliche Teilnehmerinnen über ihre Gedanken während des Liebesaktes. Das Ergebnis: Jene Frauen, die während dem Sex erotische Gedanken hatten und sich ganz auf ihren Körper konzentrierten, kamen öfters zum Orgasmus. Diesbezüglich war auch eine Lernkurve zu beobachten: die älteren Damen hatten weit weniger Probleme zum Höhepunkt zu kommen, als die jüngeren Studienteilnehmer.
Das wichtigste Sexualorgan sitzt nicht zwischen ihren Beinen, sondern hinter der Stirn: das Gehirn! In diesem Sinne: Lassen Sie Ihren Gedanken beim nächsten Mal freien Lauf. Visualisieren Sie erotische Fantasien und nehmen Sie jede Berührung wahr. Dann sollte einem genussvollen „Ahhhh!“ nichts mehr im Wege stehen.
Hier die Top 10 des erotischen Kopfkinos von Frauen: