Single-Aktion
'So kochten wir Bernie ein...'
23.04.2010
MADONNA sucht eine Traumfrau für Bernie Rieder. Drei Frauen traf er zum Date. Wir verraten, wer den Starkoch eingekocht hat.
Bild: (c) Singer
"Die letzte Frau“, so Bernie Rieder (35), „die für mich gekocht hat, war meine Oma. Das muss sich ändern!“ Deshalb hat MADONNA die einzigartige Single-Aktion „Bernie Rieder sucht das Glück“ ins Leben gerufen und hilft dem Star-Koch nun in Sachen Frauen auf die Sprünge. Dutzende Bewerbungen gingen in den letzten Wochen in der MADONNA-Redaktion ein – drei Leserinnen durften für Rieder ein „Liebes-Dinner“ zaubern. Er sagt: „Auch für einen Koch gilt: Liebe geht durch den Magen!“
Drei Frauen, drei Gänge
Angelika Schön (29), Marketing-Lady aus Hallein, war für die Vorspeise verantwortlich. „Ich würde“, so Schön, „Bernie gerne auf eine kulinarische Weltreise entführen. Ich beginne in Österreich.“ Stephi Eisl (26, PR-Lady aus Wien) servierte als Hauptspeise ein Safran-Risotto und Christina Frickh (27) wagte sich an die Königsdisziplin der Liebesküche heran: das Dessert. Die Gastronomin aus Salzburg servierte Topfenknödel mit Holler-Röster. Beim romantischen Candle-Light-Dinner durfte der Haubenkoch verkosten und die Kandidatinnen kennenlernen. „Alle Gänge“, so Rieder, „verdienen Höchstnoten. Es war mit Liebe zubereitet. Ich hätte es nicht besser machen können.“ Die Entscheidung fiel ihm schwer. Angelika und Stephi würde er gerne wiedersehen und sich revanchieren. Fortsetzung folgt...
Lesen Sie auf der nächsten Seite weiter: First Dates. Drei Leserinnen verwöhnten den Star-Koch
First Dates: Drei Leserinnen verwöhnten den Star-Koch
Am Prüfstand. Kulinarisch konnten alle drei Bewerberinnen überzeugen – doch wer erobert wirklich Bernies Herz?
- Vorspeise (Angelika Schön, 29)
Es gab: Erdäpfel-Vogerl-Salat mit Speck, Pinienkernen und Kürbiskernöl
|
Hauptgang (Stephi Eisl, 26)
Bild: (c) Singer
Es gab: Weisweinrisotto mit Safran und Parmesan
|
Dessert (Christina Frickh, 27)
Es gab: Dreierlei Topfenknödel auf Holler-Röster mit Pistazien-Basilikum-Pesto
|
Wollen Sie auch Bernie Rieder „einkochen“?
Dann bewerben Sie sich HIER per Mail! Schreiben Sie „Bernie Rieder sucht das Glück“ in den Betreff und vergessen Sie nicht ein Foto mitzuschicken!