Internationales Affären-Ranking

Österreichs Fremdgeher sind vorsichtig

25.02.2015

Brasilianer und Mexikaner gehen am meisten fremd und kommen im Jahr auf mehr als 6 Liebhaber  - Österreicher geben weniger Gas.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Das Seitensprung-Portal Victoria Milan hat kürzlich eine globale Umfrage gestartet und 83,598 weibliche und männliche Mitglieder über ihre Liebschaften befragt.  Die Studie veröffentlicht Ergebnisse, dass Fremdgeher von 13, der 21 ausgewählten Länder, angeben zwei bis drei Affären im Jahr zu haben.

Österreichs Fremdgeher sind vorsichtig
Österreicher sind mit den Schweizern und den Iren auf dem angenehmsten Platz gelandet. Mit nur einem Seitensprung im Jahr, lassen diese Nationalitäten nichts anbrennen. Brasilianer und Mexikaner gehen am meisten fremd und kommen im Jahr auf mehr als 6 Liebhaber.

2-3 Affären sind internationaler Durchschnitt
Obwohl die Studie zeigt, dass die meisten Männer und Frauen weltweit zwischen 2-3 Affären im Jahr haben, tanzen einige Länder aus der Reihe. Spanier, Franzosen und Holländer wechseln ihre Liebhaber 4 bis 5 mal im Jahr, während Österreicher, Schweizer und Iren gerade mal auf eine Affäre im Jahr kommen. Den Fremdgeher und Wechselpokal gewinnen mit mehr als 6 Seitensprüngen die Brasilianer und Mexikaner.



Sigurd Vedal, CEO von Victoria Milan sagt: “Die Ergebnisse zeigen, dass unsere Mitglieder lediglich nach einem Abenteuer und Leidenschaft suchen. Sein Leben aufpeppen, aber ohne eine feste Beziehung einzugehen, oder Verantwortung zu übernehmen. Die Spannung der ersten Treffen gewinnt und so bleibt man nicht ein Jahr bei der gleichen Affäre. Die meisten unserer Mitglieder sind in einer glücklichen Beziehung und nicht darauf aus sich fest zu binden, aber natürlich zeigen auch hier Aussnahmen die Regel”.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel