Erotik-Booster
Warum Sie beim Sex die Heels anlassen sollten
09.01.2015
Hohe Hacken beflügeln seine Fantasien und verbessern Ihre Orgasmusfähigkeit.
Dass die meisten Männer darauf stehen, wenn die Damenwelt auf hochhackigen Schuhen dahinstöckelt ist keine Neuigkeit. Seit jeher wissen Frauen die magische Wirkung von Stilettos einzusetzen: Das Bein wird optisch gestreckt, der Gang wirkt durch die bewusst gesetzten Schritte sinnlicher und femininer. Durch die Aufrechte Haltung wird auch der Po der Heels-Trägerin akuentuiert.
In Heels fühlen wir uns attraktiver
Die erotische Wirkung von Pumps hat aber nur in zweiter Instanz mit den Schuhen an sich zu tun: Studien belegen, dass sich Frauen in hohen Schuhen attraktiver und selbstsicherer fühlen. Das wiederum wirkt anziehen auf die Männerwelt.
Hohe Absätze stärken den Beckenboden
In Italien, dem Land der Schuhe schlechthin, hat nun die Urologin Maria Cerruto (Universität Verona) Erstaunliches festgestellt: Das Tragen von hohen Absätzen bringt einen überraschenden Nebeneffekt mit sich: Stöckelschuhe können aktiv die Beckenbodenmuskulatur stärken. Positiv daran ist unter anderem, dass eine gut trainierte Muskulatur im Unterleib auch positive Auswirkungen auf das Sexualleben haben kann. "Stöckelschuhe verbessern den weiblichen Orgasmus!", folgerten italienische und britische Zeitungen prompt.
You can leave your shoes on!
Viele Männer wünschen sich insgeheim, dass ihre Partnerin beim Liebesspiel die hohen Schuhe anlässt. Tatsächlich können Heels im Bett für einen zusätzlichen Kick sorgen: Versuchen Sie es einfach mal: Sie werden sich wie eine geheimnisvolle Diva fühlen und auch sein Fantasie wird durch das sexy Accessoire beflügelt.
Übrigens: Wer sich fragt, welches Schuhwerk die Männerwelt ungern an den Füßen von Frauen sieht, wird aus nachfolgendem Ranking schlau: CouponCodes4u.com befragte 2013 Männer zu dem Thema Frauen-Schuhe und stellte anhand der Antworten eine Liste der meistgehassten Schuhe auf.
Diese Schuhe hassen Männer am meisten an uns: