Nur fünf Monate nach der Scheidung von Popsänger Peter Andre hat Englands Glamour-Model Katie Price wieder geheiratet.
Wie der Internetdienst "Eonline.com" am Dienstag berichtete, gab sie ihrem Freund Alex Reid (34) in der amerikanischen Casino-Stadt Las Vegas das Ja-Wort. "Wir lieben uns sehr und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft", teilte das Paar nach der Blitzhochzeit mit.
"Wir können es kaum erwarten, wieder nach Hause zurückzukehren und unsere Heirat mit Freunden und Familie zu feiern, die voll hinter uns stehen", so das Paar. Nach vier Jahren Ehe wurde die Scheidung von Price und Andre im vorigen September amtlich. Beide hatten die Scheidung wegen "unzumutbaren Verhaltens" eingereicht. Das Paar hatte sich 2004 während der Dschungel-Reality-Show "I'm A Celebrity... Get Me Out of Here!" (Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!) kennengelernt und im September 2005 geheiratet. Immer wieder gab es aber Gerüchte über ein Ende der Ehe. Price war unter dem Namen Jordan als Model und Sex-Symbol bekanntgeworden. Sie hat aus einer anderen Beziehung einen sieben Jahre alten Sohn.
Price, ehemals Fotomodel und Busenwunder, und Andre haben zwei gemeinsame Kinder, einen vier Jahre alten Sohn und eine zweijährige Tochter. Price war unter dem Namen Jordan als Model und Sex-Symbol bekanntgeworden. Sie hat aus einer anderen Beziehung einen sieben Jahre alten Sohn. Dieses Jahr ist sie als Gast des Unternehmerehepaars Irene und Alexander Mayer beim Wiener Opernball dabei.
Mit dem Kampfsportler Reid ist Price seit etwa sieben Monaten zusammen. Ende November hatte sie ihrem Freund via TV-Interview den Laufpass gegeben, sich dann aber wieder mit ihm versöhnt. Reid war Anfang Jänner in das englische Promi-"Big Brother"-Haus gezogen. Am Ende der Doku-Soap stimmten die Fernsehzuschauer mehrheitlich für ihn ab. Nach der Zwangspause wurde das Paar wieder zusammen gesehen.