Heiratsantrag von Robbie Williams war ein Scherz

27.11.2009

Robbie Williams hat seiner Freundin live im Radio einen Heiratsantrag gemacht - doch nur im "Scherz". Wir finden das nicht lustig.

Zur Vollversion des Artikels
© AP
Zur Vollversion des Artikels

Der 35-Jährige fragte seine Freundin Ayda Field in einer australischen Radioshow, ob sie ihn heiraten möge, und die 30-Jährige stimmte zu. Später erklärte Williams' Sprecher dann allerdings, der Antrag sei "im Spaß" gewesen, "sie sind nicht verlobt".

Seit Monaten wird spekuliert, ob das Paar bald heiratet. Williams ist derzeit auf PR-Tour in Australien, um sein Comeback-Album "Reality Killed The Video Star" vorzustellen. Er war zusammen mit Field zum Interview in einem Radiostudio erschienen. Die Radio-Moderatorin erzählte Williams, dass Sydney bekannt sei für spontane Promi-Hochzeiten. Daraufhin stellte Williams im Studio die alles entscheidende Frage. Field antwortete: "Ja, ich will Dich heiraten."

Der Sänger ließ die Zuhörer dann für den Rest der Show im Ungewissen, ob das nun ein echter Antrag war. Fans riefen auch an, und gratulierten ihm. Aber als ein Anrufer fragte, wann er das letzte Mal gelogen hatte, sagte Williams: "Heute Morgen." Er fügte aber hinzu: "Meistens sage ich die Wahrheit, mit ein paar Lügen hier und da."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel