Oliver Pocher an Schweinegrippe erkrankt

Teilen

Komiker Oliver Pocher hat die Schweinegrippe. Sein Management bestätigte am Mittwoch einen entsprechenden Bericht der 'Bild'-Zeitung.

Ob seine Late-Night-Show an diesem Freitag (22.15 Uhr) ausgestrahlt werden kann, ist noch nicht entschieden, hieß es.

"Vom derzeitigem Standpunkt gehen wir davon aus, dass die Sendung stattfindet", sagte eine Sat.1-Sprecherin. Der 31-Jährige moderiert die Show seit dem Spätsommer für Sat.1. Mit seiner Lebensgefährtin Sandy Meyer-Wölden erwartet Pocher im Februar sein erstes Kind. Die beiden seien nicht angesteckt worden, teilte das Management mit.

Angst um Sandy
Olis größte Sorge: Wie gefährlich ist das Virus für seine Freundin Sandy Meyer-Wölden und ihr ungeborenes Baby? Die Schmuck-Designerin ist im siebenten Monat schwanger und trägt daher, so ein Virologe zur Bild, ein vier- bis achtfach erhöhtes Risiko, an einem schweren Grippeverlauf zu erkranken.

Ein Test ließ Sandy und Oli erleichtert aufatmen: Sie ist gesund. Oliver Pocher, nach wie vor von der Krankheit geschwächt, aber glücklich: "Mir geht es zwar aktuell nicht richtig gut. Aber das Wichtigste ist momentan, dass Sandy und unser Baby nicht vom Virus infiziert sind."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten