Lange Ärmel bei den Oscars

Angelina Jolie will Mager-Ärmchen verstecken

03.03.2014

Die Schauspielerin wählte eine langärmlige Robe, mit der sie ihre zahnstocherartigen Ärmchen verstecken wollte.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Zugegeben, auf dem ersten Blick, sah Angelina Jolie in ihrem Elie Saab – Kleid umwerfend aus, als sie vor der großen Verleihung über den Oscar-Teppich schwebte. Aber auch das atemberaubende Traumkleid konnte nicht darüber hinwegtäuschen, dass seine Trägerin bei genauerer Betrachtung erschreckend mager und geradezu ausgemergelt aussah.

Versteckspiel
Immer wieder schockt die Hollywood-Schauspielerin mit zahnstocherartigen Ärmchen und eingefallenen Wangenknochen. Die heute 38-Jährige war immer schon schlank und es scheint beinahe so, als ob sie dennoch immer dünner und dünner wird. Das goldene Kleid flattert am Körper der Aktrice. Angelinas Gesicht wirkt eingefallen, an ihrem Körper ist kein Gramm Fett zu sehen. Will sie daher mit einer etwas auftragenden Robe und vor allem den langen Ärmeln Mager-Gerede entgegenwirken?

Sicher ist, dass die Kreation von Elie Saab ihre viel zu zarte Silhouette so gut es geht kaschiert. Dennoch würden wir uns wünschen die sechsfache Mutter in Zukunft wieder mit etwas mehr auf den Rippen und dafür ärmelfrei auf dem Red Carpet zu sehen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel